- Startseite
- /
- Forum
- /
- Blauzungenfall in V
Blauzungenfall in V
12. Dez. 2008, 19:12 kotelett
Blauzungenfall in V
Die Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) meldet einen ersten Fall von Blauzungenkrankheit in Vorarlberg. Das erkrankte Tier ist ein männliches Holstein-Friesian-Kalb aus dem vorderen Bregenzerwald.
Antworten: 2
12. Dez. 2008, 19:31 Fadinger
Blauzungenfall in V
Hallo! Blauzungenfall in Vorarlberg - trotz oder weil geimpft wurde ??? Gruß F
14. Dez. 2008, 13:20 gsiberger22
Blauzungenfall in V
Das Kalb hatte Antikörper also keine Erkrankung Dies musste unbedingt an die Öffentlichkeit da sich immer mehr Landwirte gegen die Impfung sträuben. Im TV wird berichtet von hochansteckender Blauzungenkrankheit gleich hinterher der Amtstierarzt (Pressegeil ohne ende) der sich damit rühmt wie super sie doch gehandelt hätten. Ich wollte die hochträchtigen Kalbinen nicht Impfen lassen oder nur mit einem Impfprotokoll in dem mir der Ta bestätigt dass das geimpte Tier gesund ist. Die Antwort war entweder alle oder Anzeige. Welche Schwangere Frau würde sich einer Virusimpfung unterziehen (die wertigkeit Mensch Tier weggelassen)?????
ähnliche Themen
- 0
holzpreis
wieviel kostet das holz jetzt?? ist es schon gestiegen???
lukas1993 gefragt am 13. Dez. 2008, 17:07
- 4
Dreipolige Stromdose am Steyr M968 Sisu nachrüsten...
Hallo Zusammen Hat das schon jemand von Euch gemacht ? Halter für die Dose sind ja drauf , wo kann ich die Kabel verlegen bzw anschließen? Massepunkt hinten an Karosse? Die Sicherungen sind ja vorhand…
harly gefragt am 13. Dez. 2008, 17:05
- 2
Rollenniederhalter Für Pick-Up
Hallo, wer hat Erfahrung oder vergleiche mit Rollenniederhalter bei der Pick -up bei der Rundballen presse? Bringt der Niederhalter mehr anstelle des Prallbleches? Wäre nämlich am überlegen ob ich mei…
Profi26 gefragt am 13. Dez. 2008, 16:51
- 5
Wer von euch hat den Facharbeiterkurs für Landwirtschaft gem
Wer von euch hat den den Kurs von 5Wochen gemacht. Ich muss sagen habe ihn bei der Landwirtschaftsschule Hatzendorf gemacht und es zahlt sich aus. Man glaubt es nicht aber man lernt in den 5 Wochen se…
wene85 gefragt am 13. Dez. 2008, 15:51
- 2
Lindner Geo 60
Grüß euch!!! Ich hätte eine Frage an die Technickfreaks! Wenn ich bei meinem Lindner Geo 60 den Kipper ganz aufkippe was eh nicht möglich ist da die Hydraulikölmenge zu gering ist und anschliesend wie…
lst85 gefragt am 13. Dez. 2008, 14:37
ähnliche Links