- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biokompost selbst herstellen?
Biokompost selbst herstellen?
11. Sept. 2017, 19:03 CaseCVX130
Biokompost selbst herstellen?
Hallo. Habe seit ein paar Wochen intensiv über Düngung auf meinen viehlosen Bioackerbaubetrieb nachgedacht. Hab dann im Internet etwas gestöbert und fand einen Artikel über einen Biolandwirt in Deutschland der aus Kleegras, Stroh , Erde und Pflanzenresten seinen eigenen Kompost herstellt. Meine Frage, hat irgendwer Erfahrungen damit oder kennt jemanden der mir da weiterhelfen könnte? Mfg Manuel
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Grünlandnachsaat im Herbst
Hallo. Hat jemand erfahrung mit Nachsaat im Herbst? Hat das jetzt nach dem dritten Schnitt Sinn oder soll ich doch bis zum Frühjahr warten? Ziel der Nachsaat wäre es den Pflanzenbestand zu verdichten.
donkuson gefragt am 12. Sept. 2017, 15:12
- 4
Container 40 Fuß für Rundholz
Hallo Zusammen, mir wurde gesagt, dass LKW auf der deutschen Straßen maximal 40.000 Tonne schwer fahren darf. Der LKW wiegt selbst schon 18.000 Tonne und deshalb darf man nur noch 22.000 Tonne Waren b…
Van gefragt am 12. Sept. 2017, 13:35
- 1
FRELINK - 4f Frequenzumformer für Ventilatoren
Hallo ! Suche defekten FRELINK - 4f Frequenzumformer für Abluftventilatoren . Fa. Schauer hatte dieses Gerät von Vostermans im Verkaufsprogramm. Sollte er noch nicht mit dem Elektronikschrott entsorgt…
steinef gefragt am 12. Sept. 2017, 13:31
- 2
Wie sieht bei euch die heurige Sojaernte aus
Hallo! Zur Zeit steht im osten von Österreich die Sojaernte an, wie schauen bei euch die Erträge so aus, trocken oder feuchte Ablieferung. Sind die Bestände recht dicht und Hoch wie war die Trockenhei…
Little gefragt am 12. Sept. 2017, 10:47
- 1
Ackerbohnen Sommertriticale Gemenge
Hallo Ich bin ein Bio Schweinemastbetrieb und mich würde interessieren ob dieses Gemenge schon mal jemand angebaut hat? Wenn ja wie sind die Erfahrungen dazu? Welche mischverhältniss habt ihr gewählt?…
Habicht122 gefragt am 12. Sept. 2017, 06:03
ähnliche Links