- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biogasstrom
Biogasstrom
09. Dez. 2007, 20:34 leogriessler
Biogasstrom
Bei mir im Mostviertel stehen im Umkreis von 20 km ca. 8 - 10 Anlagen mit 200-500KW Stromleistung. Biogasbetreiber machen sich immer unbeliebter, da sie für den Pacht mind. um 80% mehr zahlen. Ich als Ferkelerzeuger kann da nicht mehr mithalten, oder ich suche auch um Förderung an, für die gestiegenen Kosten für Mais den meine Zuchtsauen fressen müssen. Die Landwirtschaftskammer soll wieder die Bauern unterstützen, und nicht die gewerblichen Biogasbetreiber( ist die Wirtschaftkammer zuständig), auf Kosten der Bauern.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Teilpauschalierung
mal ein anderes tema wie seit ihr zufrieden mit der teilpauschalierung (jene die es betrifft) ?????? ist denn ein freibetrag von 10000,- nicht lächerlich?? nächsten 15000,- 38,33% Einkommensteuer näch…
monsato gefragt am 10. Dez. 2007, 20:23
- 1
Traktordemo Vöcklamarkt
Die Buschtrommel hat gerade durchgegeben, dass sich in Vöcklamarkt eine bescheidene Ansammlung von etwa 1000 Bäuerinnen und Bauern mit einer stattlichen Anzahl von Traktoren gebildet hat, inklusive Un…
walterst gefragt am 10. Dez. 2007, 20:07
- 0
Festmist zu Gülle
Wer hat Erfahrung mit der Einspülung von Festmist zur Gülle? Habe 25 Kuhplätze mit Tiefboxen auf Gülle und überlege den Festmist von ca. 35 Stück Jungvieh in Treetmistboxen dazuzumischen, mit fixem Rü…
ereston gefragt am 10. Dez. 2007, 19:36
- 0
Butter wird schon wider biliger
Hat da die europa faire milch nihd gut gearbeit http://tinyurl.com/2c2w6n
petermoser gefragt am 10. Dez. 2007, 19:18
- 1
Neues Design und neue innen Ausstattung des CVTs
Muss schon sagen das sich Steyr bei der Gestalltung des CVT´s wirklich viel mühe gegeben hat! Der Leistungsmonitor und der neugestalltete Multicontroller mit noch mehr Funktionen, also wrklich Hut ab.…
dominik17 gefragt am 10. Dez. 2007, 19:04
ähnliche Links