•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Neues Design und neue innen Ausstattung des CVTs

Neues Design und neue innen Ausstattung des CVTs

10. Dez. 2007, 19:04 dominik17

Neues Design und neue innen Ausstattung des CVTs

Muss schon sagen das sich Steyr bei der Gestalltung des CVT´s wirklich viel mühe gegeben hat! Der Leistungsmonitor und der neugestalltete Multicontroller mit noch mehr Funktionen, also wrklich Hut ab. Das sag ich nicht weil ich "Steyr-fanatisch" bin, sondern weil ich glaube das sich am CVT andere Hersteller einen Scheibe abschneiden könnten! Was mir nicht so gut gefählt ist der neugestaltete 9000MT! Der innenraum und der neugestaltete Multicontroller ist eher nicht so mein fall! Der gefählt mir bei meinem 94er besser und erfüllt auch seinen zweck!!!! Was haltet Ihr davon? mfg dominik

Antworten: 1

10. Dez. 2007, 19:17 HannesK

Neues Design und neue innen Ausstattung des CVT´s

Der CVT ist innen nicht so schlecht gestaltet doch der alte hat mir wesentlich besser gefallen und auch äußerlich ähnelt er dem profi ein weitere minuspunkt welche neuen funktionen hat er?? Der MT ist sicher kein schlechter Traktor aber ich glaube das er in 2 jahren stufenlos auf den Markt kommt und das währe sicher das non plus ultra Mfg a steyr Fan STEYR FOREVER

ähnliche Themen

• 3

Arme Sau

Wer von euch hat gestern Abend- 20:15 Uhr im 3 Sat die Dokumentation "arme Sau" gesehen? Es geht darum: Der riesen Konzern Monsanto (bekannt wegen Gentechnik) hat das Erbgut von Schweinen beschrieben;…

Jofie gefragt am 11. Dez. 2007, 18:34

• 5

Massenmord an Ziegenbockkitzen!!!!! und keiner tut was!

Hab heute erschreckende Fakten erfahren. Momentan boomt die Milchziegenhaltung. Doch leider braucht keiner die anfallenden Bockkitze. Diese werden oftmals gleich nach der Geburt erschlagen. Und jetzt …

bergbauer310 gefragt am 11. Dez. 2007, 18:23

• 1

Steyr-Infos am Sonntag in Niklasdorf

Steyr-Vertriebsleiter Hinterberger steht am Sonntag, 16.12. bei der Gründungsversammlung der Steirischen MilchFairEinigung im Veranstaltungszentrum in Niklasdorf/Leoben für die Frage zur Verfügung, wi…

walterst gefragt am 11. Dez. 2007, 17:43

• 2

Kläranlage in der Bauernschaft- was sagt ihr?

Hallo! Machen nächsten Sommer eine Gemeinschaftskläranlage mit unserem Nachbarn. Für ca. 12. Leute. Mein Nachbar muss es über eine Pumpstation mit Schneidpumpe zu uns zur Kläranlage Rauffpumpen. Weil …

berndi_ gefragt am 11. Dez. 2007, 16:59

• 0

Wir es Steyr in Zukunft noch geben??

Seas ich habe leute reden hören das es Steyr in ein paar jahren nicht mehr geben wird es wird nur mehr New Holland und Case verkauft werden??? Weis jemand genaueres??

HannesK gefragt am 11. Dez. 2007, 16:33

ähnliche Links