Biodiversitätsflächen

10. Juni 2015, 16:13 hofbauer11

Biodiversitätsflächen

Hallo hätte da mal eine Frage ab wann mann diese Flächen mähen darf bin mir nicht so sicher wann genau . Weis von euch da wer was genaueres wie genau das kontrolliert wird Danke

Antworten: 1

10. Juni 2015, 19:33 Rescha1

Biodiversitätsflächen

Biodiversitätsflächen darf man ab dem 1. Juli mähen. Ausnahme: wenn z.B. der 2. Schnitt am selben Feldstück schon vor dem 1. Juli erfolgt, darf die DIV Fläche schon vor dem 1. Juli gemäht werden.

ähnliche Themen

• 2

Kühlzelle zusammenbauen

Griaß eich, ich habe eine 30 Jahre alte Kühlzelle zerlegt gekauft und möchte sie wieder zusammenbauen. Die Wandelemente haben Nut und Feder, meine Frage: reicht es sie zusammenzustecken, gehört ein Di…

ludwig1 gefragt am 11. Juni 2015, 15:34

• 0

Deutz Fahr Serie 5 G

Hallo Hat schon jemand Erfahrungen mit der neueren Serie 5G von Deutz Fahr bzw. den baugleichen Traktoren Lamborghini Strike oder Same Explorer 4 mfg

MG123 gefragt am 11. Juni 2015, 15:16

• 1

günstigehalle.de

hallo hat schon mal jemand erfahrungen gemacht mit günstigehalle.de ?? hat es probleme gegeben bei der abwicklung ?? montage ?? lieferung ?? qualität ?? http://www.guenstigehallen.de/stahlhallen-erfah…

oacha gefragt am 11. Juni 2015, 10:14

• 3

Mittel gegen Pilzbefall an Obstbäumen und Beerensträuchern

Ich habe extremen Pilzbefall an Obstbäumen und Beerensträchern. 1 Johannisbeerstrauch musste ich komplett zurückschneiden - der Pilz hatte alle Blätter und Früchte befallen. Die Blätter starben nachei…

Blattlaus gefragt am 10. Juni 2015, 22:53

• 5

krone fortima rollboden

Serwus mitnand, hätte paar fragn an krone profis;) Habe eine fortima 1500 mc zur feldprobe. Presse läuft wirklich super und ist auch optisch in neuwertigen zustand, bj 2013 und laut verkäufer 3000 bal…

tm130 gefragt am 10. Juni 2015, 22:53

ähnliche Links