Kühlzelle zusammenbauen

11. Juni 2015, 15:34 ludwig1

Kühlzelle zusammenbauen

Griaß eich, ich habe eine 30 Jahre alte Kühlzelle zerlegt gekauft und möchte sie wieder zusammenbauen. Die Wandelemente haben Nut und Feder, meine Frage: reicht es sie zusammenzustecken, gehört ein Dichtband dazwischen oder vielleicht etwas Silikon? Ich möchte sie transportabel auf Kunststoffpaletten stellen, weiß jemand eine Adresse wo man welche günstig bekommt?

Antworten: 2

11. Juni 2015, 16:42 1Hansi

Kühlzelle zusammenbauen

Also für normal schraubt man die nur zusammen und Silikon kommt dann bei den stoßen rein (aussen) weil wennst das in das u gibst bekommst die nie mehr raus . Wo man die bekommt weis ich nicht aber goggel doch einfach man sagt H1 Paletten dazu. Mfg.

13. Juni 2015, 12:27 frischauf

Kühlzelle zusammenbauen

Einfach zusammenstecken und die Nut mit Silikon verschließen. Ich hab ein paar Plastikpaletten liegen im Raum Linz. Bei Interesse einfach kurz melden.

ähnliche Themen

• 2

Agrofarm 410 Hydraulik Geräusch

Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten Agrofarm 410 Baujahr 2010 600 Betriebsstunden gekauft. Der Traktor ist voll in Ordnung. Es stört aber das Geräusch das bei ansteigende Drehzahl immer lauter wird.…

Ossy gefragt am 12. Juni 2015, 14:56

• 0

Rasant wanze

Hallo Kennt sich jemand mit der Lenkbremse einer Wanze aus? Habe die Bremsbeläge erneuert aber sie funktioniert nicht richtig. Wie sieht das innere dieser Konstruktion aus? Danke Mfg

Bernd123 gefragt am 12. Juni 2015, 14:52

• 0

Rasant wanze

Hallo Kennt sich jemand mit der Lenkbremse einer Wanze aus? Habe die Bremsbeläge erneuert aber sie funktioniert nicht richtig. Wie sieht das innere dieser Konstruktion aus? Danke Mfg

Bernd123 gefragt am 12. Juni 2015, 12:55

• 0

Rasant wanze

Bernd123 gefragt am 12. Juni 2015, 12:46

• 2

*** Besitzer von Mähdreschern für Befragung gesucht ***

Hallo liebe Foren-Nutzer, ich bin für eine persönliche Befragung auf der Suche nach Besitzern von folgenden Mähdreschern: Claas: Lexion 560/TT Lexion 570/TT Lexion 570C Lexion 580/TT Lexion 600/TT Lex…

ClaudiaStoehler gefragt am 12. Juni 2015, 10:25

ähnliche Links