- Startseite
- /
- Forum
- /
- BIO _ Weizen ab Feld
BIO _ Weizen ab Feld
18. Juli 2012, 13:23 muku8
BIO _ Weizen ab Feld
Grias Eich! habt Ihr im Osten von Ö eure Weizenernte schon geschafft? Was verlangt Ihr , bzw wurde Euch geboten? bei uns im OÖ zentralraum nennt kein Händler einen Einkaufspreis, währe nett, die Euch gebotenen bzw. bezahlten Preise zu erfahren mfg muku
Antworten: 2
18. Juli 2012, 13:44 fendt_3090_2
BIO _ Weizen ab Feld
Hallo. Wenn das Wetter paßt, fang ich morgen an mit der Ernte. Preis wird auch keiner genannt, man soll es nur mal vorbeibringen. Ich schütt es in die Halle und warte mal ab. Wie teuer wird bei euch Futtergetreide gehandelt? MFG.
18. Juli 2012, 14:03 muku8
BIO _ Weizen ab Feld
genau diese Antwort "liefern kannst scho, preis wissma nu koan" hab ich auf meine anfrage gekriegt, ich glaub heuer ist das in die Halle Kippen sicher eine Überlegung wert, aber dazu müssen wir erst mal dreschen können, und dan ebeb muss auch die Feuchte passen,.... abwarten und zum Wettergott beten,..gggg mfg muku
ähnliche Themen
- 0
Anfrage " Bewertung"
Hallo Forumsteilnehmer Kann mir bitte jemand von euch den Button " Bewertung "näher erklären.
Sperre_234 gefragt am 19. Juli 2012, 11:09
- 1
Tieflader Ladewagen
Hey Leute.. Wir überlegen uns einen neuen Ladewagen anzuschaffen. Sollte ein unbedingt ein Tieflader sein. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen, und welche Erfahrungen habt ihr damit. Hätte an das P…
Josi123 gefragt am 19. Juli 2012, 09:54
- 1
Soja
Hatte bis zum Anfang der letzten Regenperiode noch einen schönen, dichten und reinen Sojabestand. Jetzt kommt aber sehr stark die Hirse durch. Meine Frage: Heute noch einmal mit dem Gräsermittel drübe…
Milky gefragt am 19. Juli 2012, 09:33
- 0
Schmetterlingsmähwerk
Schmetterlingsmähwerk zu verkaufen Niemeier SM850C Ab.8,30m ,Bj.: 1998 Klingenschnellwechsel Technisch guter Zustand. 06642762851, 028727132
bio3 gefragt am 19. Juli 2012, 00:15
- 2
Ultraschallzahnbürste
Hallo, hat von Euch jemand Erfahrung mit einer Ultraschallzahnbürste? Ich hab kürzlich eine ausprobiert, sie ist schon gewöhnungsbedürftig. Angeblich soll sie aber für die Zähne und das Zahnfleisch da…
teilchen gefragt am 18. Juli 2012, 23:16
ähnliche Links