- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bio-Soja Anbau und Untersaaten
Bio-Soja Anbau und Untersaaten
25. Nov. 2020, 15:18 franz.s(2xe318)
Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen im Bio-Ackerbau hinsichtlich Anbau von Soja mit diversen Untersaaten hat. Habe schon öfters von Leindotter als Untersaat gelesen, aber noch keine Erfahrungen aus der Praxis gehört. Weiters würde mich der Anbau von Bio-Soja mit einer gewöhlichen Sämaschine auf 15cm Abständen interessieren, habe aufgrund von diversen Äckern mit Hang und Erosionsgefahr darüber nachgedacht. Hat dazu jemand Erfahrungen? Danke schon mal für eure Antworten!
Antworten: 2
29. Nov. 2020, 07:25 gerhard.h
wie sieh das beider Ernte aus gibts fotos Mit der tempo sind 80 körner m2 kein proplem
29. Nov. 2020, 14:27 Frato
Kombi Soja torsionshacke für entwuzeln von unkraut mit dabei in ein arbeitsgang ANhaufeln auch auf dem platz wo weinig anreigend einstellung die Zinken benutzt werden kan (alles in kombination mit winkelverstellbarer halterung) Arbeitsweise zwei: Für ABheufeln in kombination mit entwuzeln von unkraut:Der original Frato torsionhacke. 95%+ unkraut Bekämpfung in der Pfanzreihe
ähnliche Themen
- 9
Probleme mit Fendt Allradantrieb
Wer kennt dieses Problem: Bei meinem Fendt 414 Vario geht etwa alle 1000 Betriebstunden die Kardanwelle zu Bruch, dh die Gleichlaufgelenke (Lager) der Welle sind kaputt. Leider kann mir keiner sagen w…
6629930 gefragt am 26. Nov. 2020, 12:02
- 2
TTV 630 macht Geräusche wenn er länger steht in derHydraulik
Hallo zusammen mein TTV 630 macht seit kurzer Zeit Geräusche in der Hydraulik wenn er über Nacht steht. Es ist wie wenn er Luft zieht am Anfang nach dem Starten, hat einer schon so ein Problem gehabt …
Gjohn gefragt am 25. Nov. 2020, 20:21
- 3
John Deere 6300
Hallo Kollegen weiß jemand von euch ob man bei einem John Deere 6300 einen Drehsitz montieren kann, und sich so einigermaßen umdrehen kann? Hat vielleicht jemand einen ? Baujahr 1993. Danke für die An…
Reini0664 gefragt am 25. Nov. 2020, 18:06
- 0
Untersaaten bei Bio-Soja
Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen im Bio-Ackerbau hinsichtlich Anbau von Soja mit diversen Untersaaten hat. Habe schon öfters von Leindotter als Untersaat gelesen, aber noch kein…
franz.s gefragt am 25. Nov. 2020, 15:17
- 4
Strom Einkaufsgemeinschaften
Hallo habe an Euch fragen zu best- connect Einkaufsgemeinschaft -Strom, hat wer Erfahrungen damit bzw kann mir wer dazu raten beizutreten oder eher nicht ?? sind die vorteile groß genug oder ist eher …
fred gefragt am 25. Nov. 2020, 12:35
ähnliche Links