- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bio Soja
Bio Soja
04. Mai 2010, 07:21 josefderzweite
Bio Soja
Hot von euch wer heuer schon Biosoja angebaut? WElche Sorte? Ausgebrachte Menge? Vorfrucht?
Antworten: 3
04. Mai 2010, 13:48 biofranzn
Bio Soja
woher das interesse wo ich doch gerade neulich in einem beitrag von dir gelesen hab, dass du konv.betrieb bist? woher bist du? interessieren dich sortenversuche mit 000-Sorten in OÖ? kenn ein paar betriebe die was machen
05. Mai 2010, 21:49 cx760
Bio Soja
Bio der größte betrug an den Konsumenten.Wenn ich nur an die erlaubte Beimischung von komerziellen Getreide denke geht mir der Hut hoch.
11. Juni 2010, 18:01 lw1
Bio Soja
Hallo! Ja, Anfang April, Sorte Merlin, 65 Körner pro m", angebaut in Reihe. Als Vorfrucht hatten wir Mais.
ähnliche Themen
- 0
bcs mähwerke - Rotex
Wer kann etwas über diese Mähwerke aus eigener Erfahrungen sagen? Sind sie mit Pöttinger, Krone vergleichbar? Freue mich über Eure Antworten.
fakten gefragt am 04. Mai 2010, 23:05
- 1
Schachtelhalm bekämpfen
Hab in den letzten jahren immer mehr Schachtelhalm auf den Feldern! Stimmt es das der einen iedrigen Ph wert aufzeigt? Stoppelkalkung mach ich heuer bestimmt da die Witterung im März eine Kalkung nich…
schellniesel gefragt am 04. Mai 2010, 22:23
- 0
Amazone Sähmaschine?!
Wir wollen uns eine neue kombinierte Sähmaschine kaufen und würde gerne eure Erfahrungen über die Amazone AD-P Special hören! mfg
kurt150 gefragt am 04. Mai 2010, 22:07
- 2
Faymannsche Versprechen
manchmal glaubt man sich in einem schlechten Film oder in einem Theaterstück, aber sicher nicht in der reellen Welt gelandet. Da versichert heut der Kanzler tatsächlich, die Milliarden für Griechenlan…
edde gefragt am 04. Mai 2010, 21:54
- 1
Vogel und Noot Kreiselegge
Hallo Ich habe ein Angebot über eine gebrauchte V&N Kreiselegge Terramat 2,5m Breite. Wollte jetzt wissen ob diese Kreiselegge für normale bis lehmige und steinige Böden geeignet ist und ob ich mit ei…
kreilreinhard gefragt am 04. Mai 2010, 21:17
ähnliche Links