Bio Maissaatgut für Spätsaat

23. Feb. 2012, 07:46 179781

Bio Maissaatgut für Spätsaat

Welche Maissorte von der Biosaatgut verfügbar ist, kann man für Spätsaat empfehlen? Nutzung entweder Silo oder Körnermais. Ich möchte nach Grünschnittroggen noch Mais aussäen, Wird wohl 2. Maiwoche werden. Normalerweise passen bei uns Sorten um die 300 Reifezahl. Gottfried

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Erfolgsgeschichte: VLV Schweinebörse

Die Schweinebörse eroberte auch 2011 weiter Marktanteile! 55% der vermarkteten Schweine in Österreich sind VLV-Schweine. Zuerst war ich ja verwundert, jetzt muß ich schmunzeln wenn frühere Schweinebör…

sturmi gefragt am 24. Feb. 2012, 07:41

• 0

Ziegenrottemist oder fertig kompostierter Kompost ?

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Ziegenrottemist od. fertig Kompostierten Ziegenkompost ? Bitte sagt mir Vor & Nachteile, und auch was bezüglich Pflanzenwachstum, Ertrag & Humusbildung ! MfG farmer ! ;…

Farmer97 gefragt am 24. Feb. 2012, 00:18

• 0

Was ist schneller wirksam?? Gülle oder Mist

Hallo.. Mich würds interessieren wo Stickstoff und Phosphor schneller im Frühjahr wirksam ist. Bei Gülle oder Mist?? Es geht um Hühner -mist, -gülle. Danke im Voraus. mfg FrischEi

FrischEi gefragt am 23. Feb. 2012, 23:17

• 3

IHC 955 XL - Turbolader nachrüsten

Habe einen IHC 955 XL, 6-Zylinder-Sauger mit 90 PS. Schätze, der Motor hat noch "Potenzial". Weiß jemand Bescheid, ob es Nachrüst-Turbos für diesen Traktor gibt? Wenn ja, wo und wieviel kostet so etwa…

Lukinger gefragt am 23. Feb. 2012, 22:17

• 0

Agrosol - Blattdünger - CO2

Hat jemand Erfahrungen mit Agrosol? Setzt es jemand ein? Wie sind die Ergebnisse? Danke für Infos! Lukinger

Lukinger gefragt am 23. Feb. 2012, 22:12

ähnliche Links