- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bio Hahnenaufzucht
Bio Hahnenaufzucht
05. Nov. 2015, 19:40 Reini0664
Bio Hahnenaufzucht
Hallo kann mir jemand Infos über Bio Geflügelmast geben? Möchte in die Hahnenaufzucht einsteigen und einen neuen Stall für 19200 Stk. bauen, Abnehmer ist vorhanden. Was kostet so ein Stall (Neubau in die grüne Wiese) ??? Danke
Antworten: 2
05. Nov. 2015, 21:08 griesinger
Bio Hahnenaufzucht
1. Stallkosten etwa € 600.000.- 2. 19200 Stk.??? Was bitte hat das noch mit BIO zutun??? Das ist absoluter Irrsinn!!! Besser du baust einen Konventionellen 40.000er Stall
05. Nov. 2015, 21:41 schellniesel
Bio Hahnenaufzucht
Gibt's bei Bio Richtlinien irgendwo den Vermerk wieviele Tiere max pro betrieb gehalten werden dürfen??? Ich wüsste nix davon?! Ergo ist es BIO!!! Woher sollen sonst nun die ganzen gutgläubigen Konsumenten ihr Bio Zeugs herbekommen???
ähnliche Themen
- 5
Brauchen wir mehr oder weniger Sozialleistungen?
Wir alle wollen bei Krankheiten, Unfällen oder im Pflegefall gut versorgt sein und vom sozialen Netz aufgefangen werden. Gleichzeitig stöhnen wir über die hohen Sozialabgaben. Die Frage ist also: Brau…
hans_meister gefragt am 06. Nov. 2015, 12:44
- 0
Allergische Reaktion beim Rind!
Hallo, ich hätte da eine Frage, und zwar hatte meine Holsteinkuh von einem Tag auf den anderen plötzlich einen dick geschwollenen Kopf, hauptsächlich Augenbereich und vor allem die Ohren, aus denen ei…
Katrin1410 gefragt am 06. Nov. 2015, 10:35
- 1
Spruch eines Landmaschinenmechanikers
gut das die bauern nicht wissen was die mechaniker in der werksätte alles zusammenhauen hat ein landmaschinenmechaniker zu mir einmal gesagt früher hab ich das für einen witz gehalten vor kurzem musst…
bglder gefragt am 05. Nov. 2015, 21:45
- 1
Seilwinde elektrischer Anschluss
Hallo Habe folgendes Problem: Meine Winde hat einen 3 poligen Stecker welchen ich am Traktor anstecken muss. Jetzt habe ich allerdings einen anderen Traktor und bei dem hauts mir immer die Sicherung d…
tirola2 gefragt am 05. Nov. 2015, 17:51
- 3
Hochlandrinder - Robust Rinder
Hallo, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben!? Ich würde mir gerne im Frühling eine kleine Wiese (nicht ganz ein Hektar) einzäunen und dort Rinder halten. Die Wiese grenzt an einen Bach – di…
florian.s2 gefragt am 05. Nov. 2015, 11:57
ähnliche Links