Spruch eines Landmaschinenmechanikers

05. Nov. 2015, 21:45 bglder

gut das die bauern nicht wissen was die mechaniker in der werksätte alles zusammenhauen hat ein landmaschinenmechaniker zu mir einmal gesagt früher hab ich das für einen witz gehalten vor kurzem musste ich aber feststellen das diese aussage der realität doch sehr nahe kommt. wie denkt ihr und wie sind eure erfahrungen ?

Antworten: 1

05. Nov. 2015, 22:04 schellniesel

Aso! Boar!! Na also i bin schockiert... In jeder Branche nur mehr bülcher.... A Zimmerer hat mir letztens auch hinter vorgehaltener Hand erzählt dass er an Nagel umbogen hat... Das schlimmste is ja noch dass er ihn glei fertig umgehauen hat und ins Holz klopft hat!!! Pssst niemanden weitersagen!!!

ähnliche Themen

• 3

Geschwulst am Unterkiefer bei Kuh u. Stier-Behandlung?

Haben bei einer Kuh am Unterkiefer (Backenzahn?) ein faustgroßes Geschwulst. Behandlung lt. Tierarzt seit ca. 14 T. mit Zugsalbe. Tut sich nicht viel - soll aber weiter einschmieren, da eine OP teuer …

biozukunft gefragt am 06. Nov. 2015, 20:49

• 0

Geschwulst am Unterkiefer bei Kuh und Stier-Behandlung?

Haben seit einigen Wochen bei einer Kuh ein faustgroßes einseitiges äußeres Unterkiefergeschwulst. Behandlung lt. Tierarzt mit Zugsalbe seit ca. 2Wo und so weitermachen- auch lt. heutiger Visite. Geht…

biozukunft gefragt am 06. Nov. 2015, 20:36

• 0

Fendt 718 bzw. 722

Eine Frage an die Fendtprofis: Sind der 718er und der 722er baugleich?

RäöVM gefragt am 06. Nov. 2015, 20:26

• 5

Brauchen wir mehr oder weniger Sozialleistungen?

Wir alle wollen bei Krankheiten, Unfällen oder im Pflegefall gut versorgt sein und vom sozialen Netz aufgefangen werden. Gleichzeitig stöhnen wir über die hohen Sozialabgaben. Die Frage ist also: Brau…

hans_meister gefragt am 06. Nov. 2015, 12:44

• 0

Allergische Reaktion beim Rind!

Hallo, ich hätte da eine Frage, und zwar hatte meine Holsteinkuh von einem Tag auf den anderen plötzlich einen dick geschwollenen Kopf, hauptsächlich Augenbereich und vor allem die Ohren, aus denen ei…

Katrin1410 gefragt am 06. Nov. 2015, 10:35

ähnliche Links