Bio Ferkelpreis

02. März 2017, 20:26 weissboeck75

Bio Ferkelpreis

Hallo Kann mir bitte jemand sagen wieviel ein Bio Ferkel mit ca.32 kg geimpft und selbst abgeholt kostet? Danke

Antworten: 1

02. März 2017, 20:35 biofranzn

Bio Ferkelpreis

Aktuell ca. 150€ +-2-3€ brutto Lg

ähnliche Themen

• 6

Futterverteiler auf Schiene

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Futterteiler Schienengeführt der (vielleicht sogar) selbstständig Futter aus dem Futtermischer über die Tröge der Tiere verteilt. Gefüttert werden mit diesem Ge…

einfacherbauer gefragt am 03. März 2017, 20:22

• 3

Entschuldigung an Biolix und Bio Austria Waltenberger

Hallo Biolix, möchte mich bei dir und Waltenberger Franz entschuldigen. Ich glaube jetzt verstanden zu haben wie Waltenberger, dass gemeint hat das Bio Austria kein EU Bio will, weil Bio Austria Stand…

little gefragt am 03. März 2017, 20:14

• 0

Saatstärke Hanf für Körnerernte

Wer weiß hier die optimale Saatstärke, da ich bis jetzt sehr unterschiedliche Angaben und Meinungen gefunden habe bin ich mir da etwas unsicher ...

DJ111 gefragt am 03. März 2017, 13:40

• 2

Einsatz von Wachstumsregler..

Hallo, welche Wachstumsregler setzt ihr bei Roggen u. Weizen ein? Moddus od. Generika oder Medax Top ( kann bei kühlerer Witterung eingesetz werden) Natürlich auch Stabilan. Zeitpunkt EC 31-32 oder fr…

rocky1000 gefragt am 03. März 2017, 13:22

• 0

Massey Ferguson Auto Drive

Hat wer Erfahrung mit dem Auto Drive Getriebe Modul bei der 5600 Baureihe? Hat das einen Sinn, es dazu zunehmen? Vorteile? Nachteile? mfg bioanz

bioanz gefragt am 03. März 2017, 11:09

ähnliche Links