- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bio Ferkel gesucht
Bio Ferkel gesucht
30. Juli 2006, 21:40 Bio24
Bio Ferkel gesucht
Hallo suche für ende August 10-15 Biofärkel bite um rückmeldung !
Antworten: 1
31. Juli 2006, 18:38 biolix
Bio Ferkel gesucht
Hallo ! grundsätzlich kann man hier mal schreiben, bioferkel sind dringend gesucht.. da die preise auch gut sind bei 30 kg ferkel zwischen 100 udn 120 euro.. habe letzte woche auch einen mäster getroffen der keine bioferkel bekommt und dadurch auch der biomaststall leer steht bei gleichmäßiger lieferung bis zu 140 euro zahlen würde... lg biolix
ähnliche Themen
- 0
Blutahorn
Hätte gerne von den Gärtnerspezialisten von Euch erfahren, wie man einen Blutahorn "vermehrt". Gibt es eine Möglichkeit mit Stecklingen, oder wie funktioniert das sonst ?
Tiger gefragt am 31. Juli 2006, 21:06
- 2
Die Wahrheit über Allergien und wie sie entstehen ;-)
PUTZEN, putzen, putzen. Ja, der Sinn des Lebens ist putzen. Denn Hygiene und Sauberkeit sind die hauptsächlichen Errungenschaften unserer modernen Zivilisation, die uns von den dummen Menschen aus uns…
Icebreaker gefragt am 31. Juli 2006, 14:52
- 0
2,43m Frontmähwerk
Wie gut funktioniert das. Traktor 75PS Spur aussen 2,1m mit Frontmähwerk 2,43m Gibt es Probleme dass man deas ungemähte Gras niederfährt? Danke für Eure Antworten
Hicks gefragt am 31. Juli 2006, 13:23
- 2
Egge /Pflug
Hallo, Ich habe vor mir zu meinem 30 PS Hinterrad-Traktor (Lindner Bauernfreund 320 SN) eine Egge und einen Beetpflug (Wendepflug ist mir zu teuer) zuzulegen. Bis zu welcher Grösse ist eine Egge / Pfl…
sj413 gefragt am 31. Juli 2006, 11:54
- 1
Was sagt man dazu?
Sozialversicherung der Bauern Unglaublicher Mißbrauch von Internetdaten durch die österreichische Sozialversicherung der Bauern. Wie uns bekannt geworden ist, findet ein unglaublicher Mißbrauch der Da…
naturbauernhof gefragt am 31. Juli 2006, 10:35
ähnliche Links