Bio-Dinkelspelzen in Ostösterreich

02. Mai 2011, 17:18 fuchsw

Ich bin auf der Suche nach einem Betrieb der mir Bio-Dinkelspelzen direkt ab Hof anbieten kann, möglichst Nahe von Wien. Sollte hochwertige Ware sein, da die Spelzen zum Befüllen von Kissen verwendet werden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten: 3

03. Mai 2011, 21:14 biofranzn

Hallo Fuchsw Betrieb Nestelbergermühle in OÖ (www.bionaturprodukte.at) hat entstaubte Dinkelspelzen- entstaubte brauchst du unbedingt dafür- kosten nicht viel der schickt sie dir sicher auch per Paketdienst- das ist nicht wirklich teuer lg biofranzn

04. Mai 2011, 12:48 hos

Versuchs mal dort! http://www.eusebio.co.at/ lg

30. Nov. 2014, 19:49 schweitzer

Ich verkaufe bio-dinkelspelzen. komme aus dem bezirk amstetten. Dinkelspelzen sind gesäubert und entstaubt. bei interesse bitte telefonisch wegen details melden. Markus 0043 664 750 22 359

ähnliche Themen

• 3

Der ertste Starkregen und die Gräben sind das erste Mal voll!

Passiert letztes WE in der Oststeiermark. ... und da drängt sich wieder mal die Frage auf, ob wir Landwirte uns freiwillig zu anderen Bodenbearbeitungsmethoden durchringen können oder erst wenn wir da…

DJ111 gefragt am 03. Mai 2011, 16:52

• 1

Schlegeln bei hohem Gras?

Hallo Ich möchte ja mal fragen , was passiert mit dem Mulchen bei hohem aber auch festem KleeGras? Habe eine Wiese zu mulchen . Wann ist der beste Zeitpunkt zum Mulchen?Soll ich jetzt mulchen oder ? I…

Waldtanne12 gefragt am 03. Mai 2011, 16:30

• 1

Kren

Hallo Möchte euch alle begrüßen, bin zum ersten mal im Forum. Hab eine Frage zum Kren Anbau. Gibt es vielleicht welche Videos. Welche Geräte benötigt man. Wie viel Düngen. Zeit pro Hektar. Danke im Vo…

zweifi gefragt am 03. Mai 2011, 16:26

• 2

Abreifeschutz Wintergerste

Welche Mittel und Mischungen eignen sich eurer Meinung nach am besten zum Abreifeschutz, und wann spritzt ihr diese? Zur Zeit befindet sich meine Gerste gerade im Grannenspitzen. Ist das noch zu früh?…

cowkeeper gefragt am 03. Mai 2011, 14:34

• 0

Es wird extrem schwierig den sozialen Frieden zu bewahren

besonders interessant ist der ehrlich satz des neuen ÖVP integrationsstaatssekretärs bezüglich paralellgesellschaft: "Es wird extrem schwierig den sozialen Frieden zu bewahren" ....und: "Die Politiker…

Moarpeda gefragt am 03. Mai 2011, 13:33

ähnliche Links