Bindehautentzündung od. mondblindheit?

28. Sept. 2008, 20:38 Greg77

Wer kann mir helfen?! Mein Fohlen hat ein trübes tränendes Auge. Hatte bereits 3mal den TA da aber er weiß selber nicht mehr richtig weiter. Es hat bereits eine sehbeeinträchtigung. Mondblindheit habe ich gelesen haben sie erst ab 2Jahre. Stimmt das? Bitte helft mir!

Antworten: 3

28. Sept. 2008, 20:45 walterst

Aus der Ferne eine bessere Diagnose zu stellen, als Dein Tierarzt bei drei Besuchen, wird nicht möglich sein. Du wirst das Fohlen rasch einem Tierarzt vorführen müssen, der was davon versteht. Walter

28. Sept. 2008, 21:29 harrykaernten

Hab hier einen Beiztrag gefunden, der deinem ähnelt. Schaum mal nach, dort wars eine Verletzung am Auge. http://forum.deine-tierwelt.de/thread-593-seite-1.html

28. Sept. 2008, 22:28 Gewessler

Das hört sich nicht gut an, pack das Pferd und fahr entweder nach München oder nach Wien auf die jeweilige Augenklinik, wenn es das ist was ich vermute, dann eilt das! Geweßler

ähnliche Themen

• 0

Praktikumsbörse für LFS-Schüler

Jeder Landwirt, der ein Praktikum anbietet, kann das auf www.bauernnetzwerk.at unter LFS-Service gratis eintragen, wir arbeiten mit den LFS-Schulen eng zusammen, Franz

franky123 gefragt am 29. Sept. 2008, 20:36

• 2

selten so schön wie heute - der tag danach

das war die abrechnung . zentimetertierschutz tiertransportpflanzereien tierschutzombutsmann ( frau ) öpul programm ( gve schikane ) rapitscht - der tiertransportinspektor waldoffensive - runter mit d…

muk gefragt am 29. Sept. 2008, 19:51

• 0

Erfahrung mit Wintererbse

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit biologischer Wintererbse EFB33? Anbau in Reinsaat bzw. im Gemenge mit Triticale? (Saatastärken, Saattermin, ...) Bin für jeden Tipp dankbar!!

daisy18 gefragt am 29. Sept. 2008, 18:50

• 0

Erfahrung mit Wintererbse

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit biologischer Wintererbse EFB33? Anbau in Reinsaat bzw. im Gemenge mit Triticale? (Saatastärken, Saattermin, ...) Bin für jeden Tipp dankbar!!

daisy18 gefragt am 29. Sept. 2008, 18:47

• 0

Erzeugermilchpreise seit 1970 im Vergleich

<a href="http://www.ama.at/Portal.Node/ama/public?gentics.rm=PCP&gentics.pm=gti_full&p.contentid=10008.57482&100_MP_nat_70_07.pdf">AMA Datei</a>

naturbauernhof gefragt am 29. Sept. 2008, 15:51

ähnliche Links