- Startseite
- /
- Forum
- /
- BILLA - Wo ist er nur hin, der Hausverstand??
BILLA - Wo ist er nur hin, der Hausverstand??
19. Aug. 2013, 21:43 kraftwerk81
Hab heut in der Billa die ersten Weihnachtslebkuchen entdeckt. Also wenn jemand mitten im Hochsommer Lust auf ein kühles Bier mit Lebkuchen hat steht jetz nix mehr im Weg. Einfach nur krank - m.M.
Antworten: 2
19. Aug. 2013, 21:46 mostkeks
Hast du gefragt ob sie "schon" oder "noch" dort sind?
19. Aug. 2013, 22:42 Restaurator
nix da krank @kraftwerk ;) das fastenbrechen der moslems fiel heuer auf den 8. bis 10. august. es wird gefeiert, opulent gegessen und man beschenkt sich. kinder kriegen süssigkeiten, deshalb heisst es auch "zuckerfest". stell's dir einfach vor wie unser ostern. gibt's halt nicht so viele moslems rund um euern billa und is was übriggeblieben für dich :)
ähnliche Themen
- 5
Warum legen meine Hühner nicht mehr???
Habe 15 Legehühner und bekomme jeden Tag nur 2 bis 4 Eier ???!!! 5 Hühner sind von 2011, 5 Stück von 2012 und 5 Stück von 2013 sie bekommen ausreichend Futter, Gras und Wasser und Küchenabfälle!! Als …
heigl1990 gefragt am 20. Aug. 2013, 21:33
- 2
Hilfe Problem New Holland TS125A
Hab den Traktor letztes Jahr gebraucht gekauft, 3500 Betriebsstunden, 8 1/2 Jahre alt. Letztes Jahr nicht viel gefahren. Heuer im Frühling war der Ölfilter zum Wechseln. Ölwechsel laut Werkstadt erst …
josef5 gefragt am 20. Aug. 2013, 21:02
- 2
Rinderprämie aus der zweiten Säule!
Da wir in nächster Zeit Neuwahlen haben, würde mich interessieren ob irgend wer im Forum weis,was mit der angedachten GVE Prämie von ca.110 EURO pro GVE ist.Kommt sie nun oder kommt sie nicht?Oder bra…
hardl1266 gefragt am 20. Aug. 2013, 20:57
- 3
Antibiotikaleitlinien
Wunder - noch vor der Wahl wurden die Antibiotikaleitlinien veröffentlicht, die dann ab 01.September gelten. z.B.: Antibiotisches Trockenstellen der Kühe ohne vorher eine bakteriologische Milchuntersu…
Gewessler gefragt am 20. Aug. 2013, 20:49
- 4
Steyr T80 Bremsversagen links
Steyr T80 Bremsversagen links Guten Abend! Nachdem die Bremsleistung auf der linken Seite meines Traktors stark nachließ, habe ich den Reifen und die Bremstrommel entfernt. Nach genauer Begutachtung s…
Sperre_234 gefragt am 20. Aug. 2013, 20:36
ähnliche Links