Big lift

17. Jan. 2016, 18:05 traktor11

Big lift

Hallo Kann mir jemand sagen ob di frontlader konsole die auf einen steyr 768 aufgebaut ist auch bei einen 545 plus basd?????mfg

Antworten: 1

18. Jan. 2016, 10:19 ludwig1

Big lift

Mit ein paar Schneid- und Schweißarbeiten gehts schon, ich habe einmal eine Konsole von einen 8070 Steyr an einen 8060 angepaßt.

ähnliche Themen

• 0

Wert einer Einforstung (ÖBF)

Hallo, Weiß jemand was eine Einforstung Wert ist wenn man sie an die Bundesforste zurück verkaufen würde? Gibt es eine Formel? (fm mal X) oder ist das individuell? mfg Joe

habjoe gefragt am 18. Jan. 2016, 17:00

• 0

Bohrkegelspalter für Bagger

Was haltet ihr vom SLOWENISCHEN Holzkegelspalter, welcher hier in den Kleinanzeigen inseriert? Würde den Spalter nur für den Eigenbedarf für stärkere 1m Bloche verwenden!

der gefragt am 18. Jan. 2016, 16:10

• 0

Pöttinger Impress Rundballenpresse

Ich würde mich für die neue Impress 125 F von Pöttinger interessieren! Wer weiß schon mehr über diese neue Pressengeneration: Preis, technische Daten, Verfügbarkeit usw. Bin dankbar für alle Infos!!

der gefragt am 18. Jan. 2016, 15:56

• 4

Güllekanal

Hallo, Habe mich jetzt doch zum Umbau auf Laufstall (Mutterkuh) entschlossen. Jetzt zur Frage: Zwischen Liegeboxen und Fressplätzen sollte sich ein Güllekanal mit Spaltenboden befinden. Durch unsere H…

ts91 gefragt am 18. Jan. 2016, 15:47

• 0

Güllekanal

Hallo, Dank eurer Informationen habe ich mich doch zum Umbau auf Laufstall entschlossen. Jetzt die nächste Frage: Zwischen Liegeboxen und Fressplätzen sollte sich ein Güllekanal mit Spaltenboden befin…

ts91 gefragt am 18. Jan. 2016, 15:34

ähnliche Links