- Startseite
- /
- Forum
- /
- BIG KO Mitglied geworden !
BIG KO Mitglied geworden !
22. Apr. 2009, 08:56 joghurt
BIG KO Mitglied geworden !
Wer günstig einkaufen möchte (gilt nur für Landwirte) kann bei Big Ko einkaufen!!! http://www.big-ko.at/ Hab mir dort schon von Tintenpatronen bis zu Autoreifen alles viel günstiger kaufen können! Schaut euch das mal an.. lg (hab den Link von dieser Homepage unter Agrarlinks gefunden) Druckerpatronen hab ich um 50% günstiger bekommen als ich sonst wo gekauft habe! Einkaufsgemeinschaft ist nicht schlecht..
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Abdrehprobe Accord
Hallo Kollegen! Wer von euch kennt sich mit der Abdrehprobe bei der Accord DL aus? Habe nähmlich keine Betriebsanleitung dazu! Wieviel Umdrehungen sind hier durchzuführen? Danke!
bauermartin gefragt am 23. Apr. 2009, 08:05
- 0
6000
gratulation ! es ist soweit! die 6000 sind erreicht. ist es kalt dort oben auf dem gipfel? mg mike
KWH gefragt am 22. Apr. 2009, 22:21
- 1
MexMais als ZS Futter
Möchte heuer einen Teil des Maises als ZS Futter mexen. Einerseits um die Rohfasereinbringung und andererseits um Trocknungskosten einzusparen. Habe 40 ZS und keine Automatikfütterung. Ist es sinnvoll…
68er gefragt am 22. Apr. 2009, 21:38
- 4
Der Zinseszins ist doch eine gute Sache ;-))
Nabend ! grad auf orf.at, na sag ichs doch, das zinssystem ist so ausgeklügelt und toll, das es sich sicher nicht von selbst "richtet" ;-))) alles gott gewollt... oh wo geht das Geld woll hin, jetzt g…
biolix gefragt am 22. Apr. 2009, 20:17
- 1
Amazone ZAF Schwenkschaufeln neu zum halben Preis
Hallo ! Habe bei einer Werkstattauflösung mehrere Sätze Schwenkschaufeln für den Amazone Düngerstreuer ZAF gekauft. Ich dachte, wenn der derzeitige Satz verschlissen ist, dann kann ich wechseln. Nun f…
Jophi gefragt am 22. Apr. 2009, 19:29
ähnliche Links