- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biertreber in Hochsilo silieren
Biertreber in Hochsilo silieren
24. Mai 2016, 21:16 enzeflo
Hallo Kollegen, wer von Euch hat Erfahrung mit dem Silieren von Biertreber in Hochsilos? Wie sieht es bei der Entnahme mit Nacherwärmung aus? ODer soll man doch lieber einen Siloschlauch vorziehen? lg enzeflo
Antworten: 1
26. Mai 2016, 22:36 martin1600
Hallo enzeflo Das haben wir früher öfters gemacht hatt auch gut funktioniert bis auf die Entnahme die doch sehr kräfteraubend ist und das ständige einbinden das es dir die Stiefel auszieht Würde dir zu einen Schlauch raten ist um weiten einfacher Mfg
ähnliche Themen
- 0
BP Wahl Wahlbetrug? Pannen beim BMI, BMI - Lehrlingsbetrieb?
Was sagt man dazu? Und man findet noch mehr Ungereimtheiten, überaus hohe Wahlbeteiligung usw. was nicht alles passiert, wenn das eingefleischte System um seinen Hintern fürchtet.
gruberp gefragt am 25. Mai 2016, 21:00
- 1
Neuberechnung Bodenklimazahl für AZ
Habt ihr auch schon den AZ Bescheid für 2015 bekommen. Wie darf es sein, dass die AMA eine ganz andere BKZ Berechnung erfindet als sie vom Finanzamt vorgegeben ist? Berechnung Finanzamt: Ertragsmeßzah…
Sunny gefragt am 25. Mai 2016, 14:32
- 4
Maschinenringe: Hoffnungsträger am Land?
Die Führungsspitze der österreichischen Maschinenringe ist wegen ihrer hohen Gehälter in die Schlagzeilen geraden. Siehe Link. Die MR sind Maschinenvermittler, Personalvermittler und Dienstleister. Si…
hans_meister gefragt am 25. Mai 2016, 14:06
- 0
Futtermischwagen
Hallo Kollegen. Suche einen Futtermischwagen mit ca 10m3 , Förderband hinten und max. Höhe 2,6m . Was könnt ihr mir empfehlen. mfg sigi
Geo42 gefragt am 25. Mai 2016, 12:42
- 1
Präzision Ackerbau in Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Henk Limpers, 22 und komme aus die Niederlanden. Zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Hochschule von Arnhem & Nijmegen in die Niederlanden. Vor…
henk.l gefragt am 25. Mai 2016, 11:51
ähnliche Links