- Startseite
- /
- Forum
- /
- BP Wahl Wahlbetrug? Pannen beim BMI, BMI - Lehrlingsbetrieb?
BP Wahl Wahlbetrug? Pannen beim BMI, BMI - Lehrlingsbetrieb?
25. Mai 2016, 21:00 gruberp
Was sagt man dazu? Und man findet noch mehr Ungereimtheiten, überaus hohe Wahlbeteiligung usw. was nicht alles passiert, wenn das eingefleischte System um seinen Hintern fürchtet.
Antworten: 23
25. Mai 2016, 21:02 gruberp
das gabs schon bei der Wien-Wahl www.wiff21.at/krone-ueber-fingierte-wahlen/
25. Mai 2016, 21:05 Mopi
Sie können es kaum verkraften versagt zu haben.
25. Mai 2016, 21:07 Martin456
Ich denke einige werden es noch bereuen VDB gewählt zu haben. Ich hoffe TTIP kommt noch dieses Jahr. Dann können sich die ersten schonmal aufs Hirn greifen :) Ebenfalls würde ich mich sehr freuen wenn noch 150.000 Asylanträge dieses Jahr gestellt werden. Ich kann darüber nur mehr schmunzeln. Ich richte es so dass es für mich passt und alles Andere ist mir mittlerweile egal.
25. Mai 2016, 21:09 Martin456
Eines wissen wir alle dass in Altersheimen viel Schindluder getrieben wird was die Wahlkarten anbelangt. Jedoch wird man dies nur schwer nachweisen können. Es ist einfach zu akzeptieren dass es ist so wie es ist. So ist es halt ein einer Diktokratie der Linken.
25. Mai 2016, 21:17 G007
Jetzt fangt die elendige Diskussion wieder an!
25. Mai 2016, 21:21 gruberp
das gabs schon bei der Wien-Wahl www.wiff21.at/krone-ueber-fingierte-wahlen/
25. Mai 2016, 21:22 Mopi
Ja... so interessant wie warme Eislutscher. Wie kleine Kinder können es manche nicht wahr haben. Aber mit an großen Traktor fahren dürfen.
25. Mai 2016, 21:24 gruberp
G007 - wenns dich nicht interessiert, musst ja nicht lesen, geschweige denn schreiben! Ich finde es ein Riesenschweinerei, und will eine erneute Durchzählung, ansonst eine neue Wahl, wir sind doch in einer Demokratie, oder hab ich ein paar Jahre verschlafen!?
25. Mai 2016, 21:27 Mopi
Die haben einfach zu früh ausgezählt ( vor Montag 09:00 Uhr ) mittels eines gemeinsamen Beschlusses ( FPÖ mitbeschlossen ). Und jetzt regt sich die mitbeschliessende FPÖ auf. Kannst ned lesen ?
25. Mai 2016, 21:28 Martin456
Bei einem bin ich mir sicher. Die Hofer Wähler vom 1. Durchgang werden sich dass sicherlich merken. Bei der nächsten NR-Wahl hat die FPÖ 35% + wenn sie sich nichts großes mehr leisten.
25. Mai 2016, 21:30 Mopi
Bei der nächsten Wahl wird die FPÖ massiv abstürzen. Hab mir eben die Diskussion auf ORF 3 mit Kern und Mitterlehner angschaut. Des passt. Der Kern hat was drauf. Da kann sich die FPÖ Schrei - Goschen verstecken.
25. Mai 2016, 21:31 G007
@gruberp Nochmal das Wahltheater und monatelanger Stillstand in Österreich, Gratulation!! Lies den Mopi seine Stellungnahme.
25. Mai 2016, 21:46 Martin456
Die einzige Partei die massiv abstürzen wird ist die ÖVP Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht
25. Mai 2016, 21:53 Mopi
Du bist dir da anscheinend genauso sicher, wie bei der BP Wahl, das die FPÖ den Präsidenten stellt.
25. Mai 2016, 21:54 frank100
@mopi Der Kern hat sicher was drauf er will ja das unsere zugewanderten schneller zu einen jop kommen.
25. Mai 2016, 21:55 Martin456
Das habe ich nie gesagt!
25. Mai 2016, 22:01 Bergdoktor1
Ach bist du naiv gruberp. Du willst eine neue Durchzählung, ansonsten eine Wahl - lächerlicher geht´s wohl nicht mehr. glaubst du wirklich die Strategen der FPÖ, in ihrem Fach sicher nicht die schlechtesten, hätten das Wahlergebnis nicht angefochten wenn sie nur das kleinste Anzeichen eines Betrugs entdeckt hätten? Die FPÖ Spitze hat sich für diese Beratungen ja auch sehr viel Zeit genommen und hat die Wahl schließlich anerkannt. Aber der gruberp. will eine neue Durchzählung ;-)) Apropos Durchzählung: Dir ist schon bewußt dass bei jeder Wahl in allen Wahllokalen Wahlbeisitzer ALLER Parteien bis zur Auszählung der letzten Stimme dabei sind um sicherzustellen dass ja alles mit rechten Dingen zugeht? Was versprichst du dir von einer neuen Auszählung? Und das mit den Altersheimen - wenn das so ist wie das in der "seriösen" Krone steht, dass da angeblich Wahlkarten herumliegen die von irgendjemanden ausgefüllt werden, mal rein theoretisch gruberp. - könnten da nicht auch blau angehauchte Personen das Kreuzerl an der richtigen Stelle platzieren? Aber sowas tun natürlich nur die bösen Linken ;-) Und Neuwahlen lieber gruberp. - glaubst du wirklich dass die für die FPÖ zum jetztigem Zeitpunkt schlau wären? Ich könnte mir vorstellen dass vielen blau Wählern das was vom aufgebrachten Mob da auf FB und co. kam, doch ein wenig zu viel war und sie daher eher zurückrudern, heißt nicht mehr blau wählen würden. Also die Nerven nicht verlieren - das nächstemal klappt´s , dann schauen wir uns an was der HC mit 150 000 Asylanträgen im Jahr machen wird, über die sich Martin 456 so feuen würde.
25. Mai 2016, 22:43 medwed
am vdb gefällt mir der stil nicht, sich mit grünen millionen das mäntelchen des unabhängigen umzuhängen. damit hat er der einzigen unabhängigen kanditatin, den weg in die hofburg versperrt. aber so verlogen und skrupellos ist politik. der wahlkampfmanager erstellt das konzept, und danach wird gearbeitet. das es der hofer nicht geworden ist, darüber sind seine wähler natürlich enttäuscht. die exekutive kann darüber aber froh sein. ich denke, die linke würde das land anzünden. fazit: mir wär die frau g. hundertmal lieber gewesen, als einer der oben erwähnten herren.
25. Mai 2016, 22:51 bocksrocker
medwed: ich bin Deiner Meinung
26. Mai 2016, 20:58 Veltliner
hört\'s auf, bringt ja eh nichts, schaut\'s euch lieber den Link an
26. Mai 2016, 22:07 norbert.s
Also Leute schön langsam bitte abfinden mit der Realität. Es gab keine Betrug, seit ihr echt so *** diese Verschwörungsgeschichtl zu glauben? Hab gestern ein Interview auf CNN mit VdB gehört, hier wurde seitens von CNN gar nicht lange um den heißen Brei gewurschtelt. FPÖ are founded from formerly Nazis after World War 2! Bei uns traut sich keiner diese historische Tatsache zu erwähnen. Er ab schon viele Interview mit Medien aus anderen Ländern, der Ton ist grundsätzlich hervorragend. Stellt euch vor wenn es umgekehrt wäre, ÖSterreich wäre wieder mal der Auslöser für eine Reihe schlimmer Entwicklungen nicht nur in Europa. Ja leider stimmt es auch das die Medien natürlich extreme Punkte heruasstriechen, es hört sich ja keiner mehr Nachrichten an wo alles rosarot ist. Und dennoch es ist zeit sich wieder zu besinnen auf andere Themen, spätestens wenn die Fussball Euro lauft ist alles it Politik wweggewischt!
26. Mai 2016, 22:27 bocksrocker
veltliner ich hab"s mir angeschaut und finde es traurig das ein land wie österreich, wo es trotzdem noch alle gut geht so verkehrt wählen kann. vieleicht denken Die wähler beim nächsten mal richtig.
26. Mai 2016, 22:36 Mopi
Franz_josef ... Das ist Kein Benehmen.