- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bienenmeldung
Bienenmeldung
08. Feb. 2018, 13:59 agrartechniker
Bienenmeldung
Wieder eine Hürde mehr.Warum kann man die Anzahl der Bienenstock nicht im Frühjahr mit dem Mehrfachantrag erledigen.2 mal pro Jahr stichtag 1 April,1 Oktob.Landwirt im Nebenerwerb (Doppelbelastung)soll man auf den sch.........nicht vergessen.
Antworten: 3
08. Feb. 2018, 14:25 RT93
Bienenmeldung
Den Tierbestand musst du ohnehin immer separat zum MFA angeben. Egal ob Rind/Schwein/Schaf/Ziege. Auf die 2x 15 Minuten Arbeit jährlich sollte es nicht drauf ankommen, auch wenn es natürlich lästig ist.
08. Feb. 2018, 14:32 einfacherbauer
Bienenmeldung
jaja Doppelbelastung im Nebenerwerb. frag mal die Bauern im Grundwasser Schongebiet was die von Mehrbelastung halten
08. Feb. 2018, 19:15 Steira
Bienenmeldung
Hallo, Die paar Minuten die du im Vis System brauchst werden dir doch nicht Zuviel sein? Wenn du Bienen hast darfst sowieso nicht viele andere Hobbys haben..... MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 17
....gibts denn noch UBV ler ????
.....dachte ich mir gestern mal wieder bei unserer Ortsbauernsitzung ? Stimmt es ging ja ums arbeiten! Vorbereitungen für verschiedene Veranstaltungen in der nächsten Zeit ! Schade das der Platz so gu…
boktan gefragt am 09. Feb. 2018, 09:52
- 5
LBG Programme - Computerdienst
Mich Ärgert es, wenn ich ein Problem od. eine Frage habe und man per tel. keinen erreicht. Bin am überlegen, eh schon länger, zu einen anderen Softwareanbieter zu wechseln. Wenn ich 2-4 mal im Jahr an…
2287 gefragt am 09. Feb. 2018, 08:48
- 0
12v Druckschalter richtig anschließen Traktor
Hallo ´kann mir vl unter euch Experten, jemand mir sagen wie ich den Druckschalter Richtig anschließe /( Masse, Plus, Ausgang Scheinwerfer ) ? Bild befindet sich im Anhang! Danke schon mal Voraus LG
Lisi_xx gefragt am 08. Feb. 2018, 20:24
- 4
Rundballenpresse kauf Entscheidung ?? John DeereNew Holland
Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Rundballenpresse bis ca 8000€. Momentan hätte ich zwei in der engeren Auswahl. Eine new Holland 5950 variabel mit schneidwerk Baujahr 97 und knapp 11000 ball…
Nikolai gefragt am 08. Feb. 2018, 20:23
- 4
Treibstoff für 2 - Taktmotoren
Hallo Kollegen! Für Motorsägen, Freischneider, etc. was für ein Zweitaktgemisch verwendet ihr? Was nehmt ihr für einen Benzin (ROZ 91, 95,..?) Welche Öl - Marke? (Teil- od. Vollsynthetik, Zweitaktöl v…
geba gefragt am 08. Feb. 2018, 20:13
ähnliche Links