bewässern

20. Apr. 2009, 21:03 jodo_03

bewässern

ich habe ein frage: für obstplanagen oder weinstöcke werden schläche für die bewässerung verwendet. kann mehr jemand weiterhelfen, ich brauche auch solche schläuche. ich habe eine kleine obstplantage angelegt. oder hat jemand andere vorschläge vielen dank im voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Gesextes Sperma- Ende der Doppelnutzung?

Hallo! Zur Zeit ist gesextes Sperma bei uns noch nicht das große Thema. Gott sei dank, denn man sollte nicht in die "Kerne des Lebens" eingreifen. Aber in Amerika wird sicher fleißig dran geforscht un…

maitli gefragt am 21. Apr. 2009, 20:35

• 0

Gesextes Sperma- Ende der Doppelnutzung?

Hallo! Zur Zeit ist gesextes Sperma bei uns noch nicht das große Thema. Gott sei dank, denn man sollte nicht in die "Kerne des Lebens" eingreifen. Aber in Amerika wird sicher fleißig dran geforscht un…

maitli gefragt am 21. Apr. 2009, 20:35

• 0

Milchmengenmessung

Hallo Kollegen! Ich suche ein Milchmengenmessgerät Marke Tru flow der Fa. Tru-Test.Das ist ein Akkugerät,dass vor allem bei Rohrmelkanlagen eingesetzt wurde (wird). Leider weis ich nicht wer das Vertr…

franz12345 gefragt am 21. Apr. 2009, 19:46

• 1

Schaltung 1600er

Hallo, ich probiers noch mal, der letzte Beitrag ist im Datennirvana wohl verschwunden. Also ein Bekannter (nicht LW) von mir hat sich kürzlich einen Lindner 1600A gekauft. Wir haben uns das Teil jetz…

fritzchef gefragt am 21. Apr. 2009, 11:41

• 0

Eier Produktion

Hallo! Ich bitte um qualifizeirte Antworten bezüglich Hühnereier Produktion. Mit welchen DB kann gerechnet werden pro Ei? Wieviele Hühner können pro 100 m2 Stallfläche gehalten werden, wie groß muss d…

Wicki gefragt am 21. Apr. 2009, 08:22

ähnliche Links