Betriebsmittelkäufe Probleme?

20. März 2020, 12:01 eklips

In einem anderen Thread wurde die restriktive Abgabe von Betriebsmitteln angesprochen, wenn es sich nicht um Futter, Dünger oder Saat gut handelt. Gibt es aktuell Probleme, an fehlende Betriebsmittel zu kommen, gibt es Unklarheiten oder Streitfälle? Aus dem anderen Thread konnte ich mangels Rückmeldung über die betroffenen Regionen nicht ablesen, ob das ein Problem oder nur ein einzelfallartiges Ärgernis ist. Wenn alles o.k. ist, dann spare ich mir einen neuerlichen Kontakt mit dem Ministerium, um Klarstellungen zu erreichen.

Antworten: 1

20. März 2020, 17:55 svoboda12

Das einzige Problem was ich momentan sehe, sind Ersatzteile für Reparaturen. Die Geschäfte haben alle geschlossen, jetzt muß man jede Kleinigkeit übers Internet bestellen und dann zahlt man schon Versandgebühren. Ich habe noch nichts gebraucht, aber ich kann es mir gut vorstellen. lg

ähnliche Themen

• 10

Tausch JD 5080R gegen neuen 5100R

Ich überlege meinen JD gegen die neue Serie zu tauschen. Grund: ich könnte meinen 8 Jahre alten Schlepper sehr, sehr gut verkaufen. Beim neuen gefällt mir das Design, die gefederte Vorderachse und das…

Hias2 gefragt am 21. März 2020, 11:21

• 9

Lintrac -4-Rad-Lenkung oder Super-Steer von nh

Erfahrungswerte oder Vergleich mit Front-MW bzw. +Heck-MW-Kombi gesucht. Es geht mir um die Wendigkeit. Stufenlos ist nicht die Hauptsache, da auch eine gute Lastschaltung mit power-shuttle u. nasser …

biozukunft gefragt am 21. März 2020, 09:35

• 4

Bedienungsanleitung & Serviceanleitung Steyr 8070 SK2

Servus zusammen, habe mir einen Steyr 8070 Sk2, Bj 90 gekauft, bei dem leider keine Bedienungsanleitung etc mehr dabei ist. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen ? Eventuell auch zum leihen / kopi…

robert.s gefragt am 21. März 2020, 08:31

• 17

Situation am Schlachtviehmarkt

Hallo Leute! Durch den momentan eingeschränkten Verarbeitungsbetrieb an den Schlachthöfen, überlege ich, meine Tiere (15 Stk. Mastkalbinnen) über die Krise hinwegzuretten, und erst im Mai zum Verkauf …

JHE gefragt am 21. März 2020, 07:57

• 22

SARS CoV - 2

Guten Abend! Einfach einmal durchlesen! Da gibt es glaube ich schon noch einiges zu besprechen wenn das so stimmt! Lest bitte das Ganze selbst! https://www.msn.com/de-at/gesundheit/coronavirus/seilbah…

Hans_Gr gefragt am 20. März 2020, 21:41

ähnliche Links