- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr
Steyr
20. März 2020, 14:53 Rene M.280
Steyr
Hallo. Ich bin auf der Suche nach klappbaren Spiegeln für die Steyr 80 Serie. Bin viel im Wald damit unterwegs und da stören die fixen Spiegel doch sehr. Hat jemand Spiegel die an eine gerade Kabine passen? Mfg Rene
Antworten: 3
21. März 2020, 07:27 gerhard.s9
Steyr
Hallo, ich habe einen 8080 SK2 Turbo, Bj. 90 und der hat serienmäßig klappbare Spiegel. Bin selbst viel im Wald unterwegs und da ist der klappbare Spiegel ein muss. Schau mal bei den diversen Steyr-Ersatzteilhändlern. VG Gerhard
21. März 2020, 14:54 Rene
Steyr
Danke für die Antwort. Meiner ist noch SK1. Wahrscheinlich kann ich die Spiegel aber montieren.
21. März 2020, 20:42 Rene
Steyr
Ja ich habe wie du schreibst hubhel bei Faie geschaut und das Problem der Teleskopspiegel ist, dass sie an eine schräge Kabine zu schrauben sind.... Deswegen die Frage. Ich habe heute gegoogelt und 8130 SK2 Traktoren gesehen mit Teleskopspiegel.
ähnliche Themen
- 5
Einsteller Markt
Hallo, Weiß jemand wie im Moment Einsteller gehandelt werden und wie die Nachfrage ist? Wie geht es euch sonst so in der Krise, irgendwelche Auswirkungen bis dato. Positiv wie auch negativ. Unser ab H…
MC122 gefragt am 21. März 2020, 14:05
- 16
Neue Reifen für Traktor
I bräuchte Hilfe beim Kauf neuer Traktoreifen für die Vorderachse. Einsatz ca 85% Grünland, 15% Straße Reifendimension 405/70r24 Frontlader ist auch meistens montiert. Welche Reifen könnt ihr mit empf…
donkuson gefragt am 21. März 2020, 12:44
- 3
Druckluftbremse mit Hydraulikbremse kombinieren bzw koppeln
Hallo, Unsere Anhängefahrzeuge (Güllefass, Kipper, Viehanhänger usw) sind alle auf Hydraulikbremse aufgebaut, da der Traktor über keine Druckluft verfügt. Ich habe aber vor einen größeren Traktor (Eig…
Thomas gefragt am 21. März 2020, 12:09
- 10
Tausch JD 5080R gegen neuen 5100R
Ich überlege meinen JD gegen die neue Serie zu tauschen. Grund: ich könnte meinen 8 Jahre alten Schlepper sehr, sehr gut verkaufen. Beim neuen gefällt mir das Design, die gefederte Vorderachse und das…
Hias2 gefragt am 21. März 2020, 11:21
- 9
Lintrac -4-Rad-Lenkung oder Super-Steer von nh
Erfahrungswerte oder Vergleich mit Front-MW bzw. +Heck-MW-Kombi gesucht. Es geht mir um die Wendigkeit. Stufenlos ist nicht die Hauptsache, da auch eine gute Lastschaltung mit power-shuttle u. nasser …
biozukunft gefragt am 21. März 2020, 09:35
ähnliche Links