- Startseite
- /
- Forum
- /
- Betriebshilfe
Betriebshilfe
18. Nov. 2004, 20:30 KaGs
Betriebshilfe
Kann jemand Auskunft geben, wie viel man als Betriebshelfer ab dem Jahr 2004 Sozialversicherungsbeiträge zahlen muss? Und gibt es auch eine Freigrenze? Im Voraus besten Dank für Auskünfte!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Frage an Vertreter der IG Milch
Die IG Milch fordert einen Bauernmilchpreis von 40 ct, das finde ich natürlich stark in Ordnung. Wir produzieren allerdings in einem Markt, wo das Gesetz von Angebot und Nachfrage gilt. Also, wenn das…
alfredo gefragt am 19. Nov. 2004, 20:15
- 1
Stückgutkessel versottet
Hallo Berufskollegen! Nennen seit 2001 einen Fischer Guntamatic Turbra 30 unser eigen. Vor einigen Wochen hatte mein Vater zu feuchtes Holz geheizt - das Gerät ist total versotten - der Saugzugventila…
kokosbussi gefragt am 18. Nov. 2004, 23:01
- 0
Soja-tosten
wir (9 landwirte) interesieren uns für den bau einer Anlage zum Sojatosten.Wer baut solche Anlagen,oder kann uns mit Tipps helfen? Danke
lufti gefragt am 18. Nov. 2004, 21:48
- 2
Steyr 540g
Hallo! Stöbere nun schon seit längeren hin und her und komme auf keinen grünen zweig. Habe ein kleines Problem.Were nett wenn mir jemand helfen könnte. Bei meinen 540 Steyr gibt es ein kleines Problem…
gissmor gefragt am 18. Nov. 2004, 21:07
- 1
Übergabevertrag auflösen
hallo leute! kann mir mal jemand von euch einen rat geben. Ich habe von einer nachbarin im letzten jahr einen acker ca 65ar mit einem holzhäuschen übertragen bekommen. sie hatte mir das angetragen und…
land-wirt gefragt am 17. Nov. 2004, 23:18
ähnliche Links