Betriebsanleitung MF

28. Mai 2012, 11:58 fergie30

Betriebsanleitung MF

Hello an Alle!! Ich würde eine Betriebsanleitung bzw. Wartungsplan für einen Massey Ferguson 373 GT Allrad suchen! Hab mir einen gekauft und da is nix dabei!! Leider! hat jemand so eine und würd sie mir Kopieren oda so?? Danke schon mal!! MFG

Antworten: 1

02. Juni 2012, 19:12 fergie30

Betriebsanleitung MF

hat denn echt keiner so einen Traktor! ???? und kann mir weiterhelfen?? LG

ähnliche Themen

• 3

Milchbauernverzwergung

Je nachdem ob du holländische, amerikanische oder neuseeländ. Kuhfotos mit Bauern anschaust, fällt dir auf, dass die eu-anglo-holländischen Bauern viel kleiner sind als bspw. die Kiwifarmer. Jetzt hab…

krähwinkler gefragt am 29. Mai 2012, 10:11

• 4

Neuerfindung der automatischen Fütterungstechnik?

Vor ein paar Tagen hat Lely sein neuentwickeltes, vollautomatisches Fütterungssystem "Vector" vorgestellt. Ist dies tatsächlich eine Berreicherung ? Wie sieht es in Kombination mit einem Tiefsilo aus?…

Bergwanger gefragt am 28. Mai 2012, 22:49

• 0

automatische Fütterungssystem

Vor ein paar Tagen hat Lely sein neu entwickeltes Fütterungssysttem "Vector" vorgestellt welches statt mit Futtervoratsboxen mit einem Kran der auf ein best. Abteil einer Fläche (worauf z.B. silo gela…

Bergwanger gefragt am 28. Mai 2012, 22:43

• 3

Winterbegrünung nach Ölkürbis

Hallo! Da ich kommendes Jahr den Mulchsaatversuch in Ölkürbis machen will hab ich schön langsam ein Grobes Konzept! Folgendes: Da die Untersaat vor Reihenschluss mit Klee wahrscheinlich nicht funktion…

schellniesel gefragt am 28. Mai 2012, 22:23

• 0

100.000.-- euro betreibsprämiencaos - wird der Herr Minister zurücktreten ? ? Wird den Bauern wieder etwas verschwiegen.

Sind die ÖPUL AZ Tierprämeinförderungen in Österreich rechtens ? ? gibt es dafür gültige Richtlinien ? ? oder wird den Bauern wieder etwas verschwiegen.

muk gefragt am 28. Mai 2012, 22:19

ähnliche Links