Betonplatten ohne schleifen instandsetzen

17. Feb. 2014, 20:38 Profloor

Betonplatten ohne schleifen instandsetzen

Man muss nicht von Grund neu aufbauen. Eine glatte, hygienische Oberfläche der Futtertisch-Beschichtung führt zu einer erhöhten Futteraufnahme und verhindert die Ansammlung von Parasiten, Keimen und Bakterien. Beschichtungssysteme steigern den Milchertrag, sind wartungsarm und dauerhaft beständig gegenüber den chemischen Angriffen durch Silage-, Futter-, Milch- und anderen Säuren, das bedeutet, Sie haben langfristig Ruhe!! Bei Fragen melden Sie sich gerne!!! Robert

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

MAFO - Auswirkungen von Diarrhö bei Absetzferkeln

IQube (www.iqubemarketing.com) hat sich auf Marktforschung im Bereich der Tierproduktion spezialisiert. Wir arbeiten gerade im Auftrag eines führenden Herstellers von Gesundheitsprodukten für Schweine…

MAFOLebon gefragt am 18. Feb. 2014, 18:49

• 0

nuss und kastanien holz

hallo habe einen nuss und einen kastanienbaum umgeschitten soll ich beide selbst verfeuern als hackschnitzel oder doch verkaufen zur hackschnitzelgewinnung wie is der brennwert

mostilein gefragt am 18. Feb. 2014, 18:29

• 0

Mulchen

Wer hat Erfahrung mit Mulchen von Wiesen? Wie oft muss man eine Wiese mulchen? Welches Gerät für 50 PS macht Sinn?

wolf17 gefragt am 18. Feb. 2014, 16:46

• 1

einbieterverfahren salzburg

Hallo ! Kennt sich jemand mit dem Einbieterverfahren lt Salzburger Grundverkehrsgesetz aus? Habe ein Waldgrundstück erworben, aber da ich lt. Salzburger GVG kein Landwirt bin (besitze zwar Wald und di…

nugl0815 gefragt am 18. Feb. 2014, 16:16

• 3

Quarks & Co. Ein Rinderleben (WDR)

Bevor ich mich hier auch noch großartig aufrege, informationshalber nur der Link zur Facebook Seite von Quarks & Co, wo gerade eine heftige Diskussion über Milchviehhaltung und Massentierhaltung abläu…

scherbauer gefragt am 18. Feb. 2014, 15:48

ähnliche Links