Betonmisschaufel für den Frontlader

07. Mai 2012, 20:58 jack77

Hat jemand sowas in Betrieb, bzw, hat jemand sowas schon mal am Frontlader gesehen? Bin am überlegen mir einen Zwangsmischer zuzulegen, denk aber, dass die Mischschaufel vom Handling her nicht blöder wäre! Was meint Ihr? http://www.kran-forsttechnik-hzi.at/betonmischschaufel.html

Antworten: 2

07. Mai 2012, 22:08 ludwig1

Schaut gut aus, die größeren Modelle scheinen für einen Radllader gedacht zu sein.

07. Mai 2012, 22:13 jfs

Bist sicher besser dran als mit einem Dreipunktmischer. Vor allem kannst ohne Mühe auch höhere Schalungen befüllen. Gscheider FL vorausgesetzt. Vermutlich wirst so ab 100 PS (Eigengewicht!) vernünftig arbeiten können. Denn so um die 500 liter sollte schon Fassungsvermögen sein. Wennst so was kaufst, dann bitte schreib über deine Erfahrungen.

ähnliche Themen

• 0

aAa (Animal Analysis Associates) oder Triple-A-System

Wer berücksichtig von Euch das Triple-A-System bei der Anpaarungsplanung. Gruß Anthof

Anthof gefragt am 08. Mai 2012, 20:18

• 0

Ballenwicklerkauf !!

Hallo möchte mir einen Göweil Ballenwickler kaufen Bitte um Erfahrungen !!! G5010 oder 5020

Stallkamera gefragt am 08. Mai 2012, 20:12

• 6

Wissenschaftliche Arbeit - Studenten brauchen Mithilfe!

Liebe Landwirte, wir sind Studierende an der Universität Innsbruck. Im Rahmen eines Projekts am Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus möchten wir mehr über Landwirte, insbeson…

student_Innsbruck gefragt am 08. Mai 2012, 20:02

• 0

agrosol

bitte um einen bericht von erfahrungen,anwendung,ertragssteigerung ausbringung zeiten DANKE!

aunewonter gefragt am 08. Mai 2012, 19:05

• 0

Geotrac 60 - Scheibenwischer

Scheibenwischer von welchem Auto passt an geotrac 60 (für Frontglas)? Vielen Dank für die Auskünfte schon im voraus. Mfg Simi

Simonkr gefragt am 08. Mai 2012, 09:13

ähnliche Links