agrosol

08. Mai 2012, 19:05 aunewonter

agrosol

bitte um einen bericht von erfahrungen,anwendung,ertragssteigerung ausbringung zeiten DANKE!

Antworten: 2

09. Mai 2012, 13:12 cowkeeper

agrosol

Absoluter Humbug! Diese Leute verkaufen ihre Mittelchen mit Methoden wie auf einer Werbefahrt. Alles was sie an Referenzen vorweisen können sind entweder die Meinungen von zufriedenen Kunden (die natürlich nicht einsehen wollen, dass sie ausgenommen wurden), oder irgendwelche ominösen Versuchsanstalten zb aus Ägypten, Marocco, etc. Einige Landhändler etc. die dieses Zeug verkaufen, haben natürlich auch "offizielle Versuche gemacht" - natürlich mit grandiosen Ergebnissen! Ein weiteres Detail am Rande: Sieh dir an wer hinter dieser Firma steckt. (Will ich hier im Forum nicht sagen, aber es sagt einiges über die Geschäftspraktiken aus.) lg cowkeeper

09. Mai 2012, 14:02 schnuzlbaer

agrosol

dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

ähnliche Themen

• 4

Freischneider Honda UMT 32

Moin, ich besitze den freischneider honda umt 32. eigentlich funktioniert er einwandfrei, allerdings wenn er länger in betrieb ist, ca. 2 stunden fängt er an zu stottern, sobald ich vollgas geben will…

Eddy1911 gefragt am 09. Mai 2012, 16:03

• 0

Geschätsbedingungen bei Kälberversteigerungen

Hat wer wo Geschäftsbedingungen für die Genetik Rinderzuchtverbandmärkte ? geht um die Haftung bis wann gemeldet werden muß wenn ein Kalb verendet ist 3 April Markt am 12 April verendet und heute habe…

springsa gefragt am 09. Mai 2012, 14:57

• 1

Bodenverlust: Nebem dem Schaden auch die Kosten tragen?

Ein Betroffener aus dem Burgenland schreibt: Von wem kann ich die Wiederherstellung von Uferbrüchen eines Bachbettes einfordern? Teile meines Grundstückes wurden nämlich mit abgetragen... Kann man jem…

hans_meister gefragt am 09. Mai 2012, 14:24

• 0

Hackschnitzelpreis

Grias Eich! hab gerade mein Holz (hart und bloche) angeboten , zum selberhacken, Gebot 12€, ist das Marktkonform, gut oder eher knapp???, mfg muku

muku8 gefragt am 09. Mai 2012, 10:22

• 1

Steyr 964 Wasser Im Motoröl.

Hallo Leute. Habe einen Steyr 964 mit 7000 Bertiebsstunden. Gut nicht mehr ganz neu aber egal. Jetzt hab ich seit einiger zeit das Problem das das Motoröl immer mehr wird. ich wechsle öfters deswegen …

Leo65 gefragt am 09. Mai 2012, 09:08

ähnliche Links