•  / 
  • Forum
  •  / 
  • aAa (Animal Analysis Associates) oder Triple-A-System

aAa (Animal Analysis Associates) oder Triple-A-System

08. Mai 2012, 20:18 Anthof

Wer berücksichtig von Euch das Triple-A-System bei der Anpaarungsplanung. Gruß Anthof

Antworten: 2

11. Mai 2012, 22:39 kraftwerk81

Als wir noch HF hatten hab ich mich damit gespielt. Musst halt die Kühe ehrlich einstufen dann machts sicher Sinn. Semex (Kanada) hat da gute Unterlagen.

11. Mai 2012, 22:44 kraftwerk81

Als wir noch HF hatten hab ich mich damit gespielt. Musst halt die Kühe ehrlich einstufen dann machts sicher Sinn. Semex (Kanada) hat da gute Unterlagen.

ähnliche Themen

• 1

hof pachten - rechte und pflichten des pächters/verpächters

hallo. ein leidiges thema das schon des öfteren hier diskutiert wurde. aber was ein pächter eigentlich darf oder was der verpächter noch darf ist immer noch nicht wirklich klar. i rede hier von pacht …

mausilugner gefragt am 09. Mai 2012, 19:16

• 4

Freischneider Honda UMT 32

Moin, ich besitze den freischneider honda umt 32. eigentlich funktioniert er einwandfrei, allerdings wenn er länger in betrieb ist, ca. 2 stunden fängt er an zu stottern, sobald ich vollgas geben will…

Eddy1911 gefragt am 09. Mai 2012, 16:03

• 0

Geschätsbedingungen bei Kälberversteigerungen

Hat wer wo Geschäftsbedingungen für die Genetik Rinderzuchtverbandmärkte ? geht um die Haftung bis wann gemeldet werden muß wenn ein Kalb verendet ist 3 April Markt am 12 April verendet und heute habe…

springsa gefragt am 09. Mai 2012, 14:57

• 1

Bodenverlust: Nebem dem Schaden auch die Kosten tragen?

Ein Betroffener aus dem Burgenland schreibt: Von wem kann ich die Wiederherstellung von Uferbrüchen eines Bachbettes einfordern? Teile meines Grundstückes wurden nämlich mit abgetragen... Kann man jem…

hans_meister gefragt am 09. Mai 2012, 14:24

• 0

Hackschnitzelpreis

Grias Eich! hab gerade mein Holz (hart und bloche) angeboten , zum selberhacken, Gebot 12€, ist das Marktkonform, gut oder eher knapp???, mfg muku

muku8 gefragt am 09. Mai 2012, 10:22

ähnliche Links