Betondecke VS. Ziegeldecke

22. Jan. 2008, 06:56 Gstettnbauer

Hallo Leute! Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Bausystemen, und auf was sollte man achten. Wieviel kostet 1m3 Stahlbeton ? Danke auf alle Fälle schon für eure Antworten. MFG

Antworten: 1

22. Jan. 2008, 20:26 ottokar

Hallo! Wäre interessant wo diese Decke in Einsatz kommt. Ob Stall oder Garage oder...!

ähnliche Themen

• 0

CARON 998

Habe ihn schon 2 Tage mit einem Hochdruckfass getestet, und ich wahr angenem überrascht. Was mir sehr gut gefallen hat wahr die leistung (95PS) und das hohe Drehmoment.Wollte nur Fragen ob jemand mehr…

walchegg gefragt am 22. Jan. 2008, 22:36

• 0

Miscanthus Rhizome

Hallo Leute Es wird auch 2008 wieder viel Elefantengras gepflanzt. Rhizome gibts auch bei mir. Bitte bald genug Bestellen. Beratung zur Pflanzung versteht sich von selbst. Grüße

Wolfchen gefragt am 22. Jan. 2008, 22:12

• 1

Landini Blizzard 65

Hallo Leute !!! Möchte mir einen gebrauchten Traktor zulegen. Kriterien: Allrad und um die 60 PS + geschlossene Kabine Vom Preis ist der Landini Blizzard mit 65 PS interessant. Verwendung: Privat / ha…

Markus76 gefragt am 22. Jan. 2008, 20:41

• 0

Traktorkauf im Ausland

Hallo Leute! Hat von euch wer Erfahrung auf was ich bei Traktorkauf im Ausland achten muss. Dachte da an nen Kauf in Deutschland. Danke im voraus für eure Tips! MfG.

mango_81 gefragt am 22. Jan. 2008, 20:41

• 3

Kipper 5Tonnen

Hallo, Ich möchte mir einen 5t Anhänger - 3Seitenkipper zulegen (neu oder gut gebrauchten) Welchen könnt Ihr mir empfehlen und wo bekomme ich einen "günstig"? Meine Wunschvorstellung: 3,5m x 2m bis 3,…

mulifahrer gefragt am 22. Jan. 2008, 19:52

ähnliche Links