- Startseite
- /
- Forum
- /
- Beton Glätten
Beton Glätten
13. Mai 2012, 09:50 hugo3032
Beton Glätten
Hallo Ich möchte den Betonboden (neu Betonieren) in der Maschinenhütte Glätten, kann aber niemand finden der das Preiswert und sauber macht. Kann mir jemand sagen, wer das sauber und gut macht. Bin im raum Wald-Mühlviertel Zuhause. E-Mail: abc3032@hotmail.com LG.Mayr H.
Antworten: 2
13. Mai 2012, 14:58 MAN1
Beton Glätten
Wende dich an Firmen die Industrieböden machen. Fa.Haselböck, Krengelbach. Fa. Reiger Betonglätten, Kiefersfelden, Fa. Esin Grödig, Lass dir ein paar Angebote machen, da wird dir geholfen.
13. Mai 2012, 19:45 ast99
Beton Glätten
Selbst ist der Mann! Flügelglätter ausborgen und geht schon dahin. Ist Preiswert, und wenns nicht sauber und gut ist kannst dich selbst an der Nase nehmen. Ich würde bei deinem Vorhaben aber Fertigbeton empfehlen, da dieser eine höhere Festigkeit hat und gleichmäßiger "anzieht". Eventuell kann vor dem Glätten noch Hartkorn eingestreut werden.
ähnliche Themen
- 1
LKW Horn
Ich habe eine Frage zum aufbau eines Lkws Horn auf dem Traktor. Ich würde mir gerne auf meine Traktor ein Lkw Horn aufbauen nur weiß ich nicht wie oder wo ich es anschließen soll und wie ist so ein Ho…
Johnny gefragt am 14. Mai 2012, 07:34
- 0
Preis Gerstenstroh ab Feld
Weiss wer wo sich heuer die Preise für Gerstenstroh ab Feld bewegen werden? Raum Unterkärnten
bauermartin gefragt am 14. Mai 2012, 06:55
- 5
Dieselverbrauch beim Ballenpressen
Was verbraucht ihr beim Rundpallenpressen Silage Durchmesser 1,35 m 17 Messer hügeliges Gelände Dieselöl in der Stunde. Würde gerne wissen obs einige gibt die unter 10 Liter kommen ? Ich brauch mit Jo…
Franz_H gefragt am 14. Mai 2012, 05:41
- 0
Lebensmittel Motte im Kürbiskernlager bekämpfen!
Habt ihr Ideen wie ich den Lagerschädling am besten loswerden kann! Klebe-Fallen für die männliche Motte hab ich aufgestellt die ersten zwei sind schon voll innerhalb eines Monats und hab aber leider …
schellniesel gefragt am 13. Mai 2012, 22:54
- 0
Wie lange wirkt Fegestop?
Ich hab voriges Jahr ca. 100 Ahorn gepflanzt, und mit Fegestop angestrichen. Wann muss ich die Pflanzen wieder streichen, und wie lange muss man sie schützen. Danke
Gitmar gefragt am 13. Mai 2012, 22:10
ähnliche Links