- Startseite
- /
- Forum
- /
- betäuben von MuKukälbern
betäuben von MuKukälbern
21. Okt. 2005, 22:19 Unknown User
betäuben von MuKukälbern
hab heuer leider aus gesunheitlichen gründen (kreuzleiden) bei einigen meiner mutterkuh- kälber nicht die möglichkeit gehabt, sie am ersten lebenstag, (später nicht mehr möglich, Freilandhaltung) zu kennzeichnen, bin daher am überlegen die jetzt 3 bis 4 monate alten tiere mit einem narkosegewehr zu betäuben um sie zu kennzeichnen, wer kann mir da mit erfahrung dienen, bin für jeden tipp dankbar
Antworten: 1
23. Okt. 2005, 13:24 re-natur
betäuben von MuKukälbern
Hallo, könnte dir einen guten Rat geben, gegen dein Kreuzleiden. Ich bin Landwirt und hatte vor 2 Jahren selber große Probleme mit der Wirbelsäule.( Skoliose u. Bandscheibenleiden). Bin heute schmerzfrei und kann wieder jede Arbeit verrichten, dank einer einfachen Wirbelsäulentherapie. Nähere Auskunft unter 07714 / 8109
ähnliche Themen
- 3
Hoftrac
ich möchte für meinen Laufstall einen Hoftrac zum ausmisten und heurundballentransport kaufen. habe mir von der fa. avant einen 520er vorführen lassen. welchen soll ich kaufen oder soll ich mir einen …
josi106 gefragt am 22. Okt. 2005, 14:07
- 0
Överum 2 Schar Wender mit Steinsicherung - Erfahrungen
Hallo Kollegen, habt ihr mit dem Överum 2 Schar Wendepflug Erfahrungen, BJ 1996 - hätte einen in Aussicht, bin aber bezüglich der hydraulischen Auslösung etwas skeptisch. Danke für eure Antworten koko…
kokosbussi gefragt am 22. Okt. 2005, 11:19
- 1
Waldboden verbessern
Hallo ich habe eine Frage: zur qualitativen verbesserung von Waldböden auf natürliche Art. Ich habe von sogenanten "pioneer Pflanzen" gehört die sich auf mineralischen böden ansiedeln - und ihre nährs…
schneider01 gefragt am 21. Okt. 2005, 18:01
- 0
Rückfahreinrichtung Valmet
Wer kann mir behilflich sein? Kann man ein Rückfahreinrichtung beim Valmet nachrüsten - möglich? bei wem? - Danke für alle hilfreichen Vorschläge!
Martin17 gefragt am 21. Okt. 2005, 10:28
ähnliche Links