Berglandmilch verliert 2014 Lieferanten

22. Dez. 2013, 10:59 John1

Hallo an Alle, mich würde interessieren was es mit der neuen Liefergemeinschaft auf sich hat die ab 4-2014 ca. 34 Mio kg Milch/Jahr nach Bayern verkauft, Gründe? Konditionen? Unterschiede zur Berglandmilch? Vielleicht kann man dazu etwas erfahren ? mfg

Antworten: 3

22. Dez. 2013, 11:02 tch

2014 Lieferanten- das ist Wahnsinn, da kann die Bergland den Laden dichtmachen... Steigt man in Bayern vom Bier auf Milchsaufen um? tch

22. Dez. 2013, 11:51 Haa-Pee

lieber TCH dir würde der umstieg von bier auf "milchsaufen" nicht nur geistige vorteile bringen, sondern der sexy milchbart würde dich auch optisch aufwerten........

22. Dez. 2013, 13:33 Josefjosef

ich wüßte auch gern, warum es genau 2014 Lieferanten sind............. Im Ernst. Die Überschrift von John ist etwas unglücklich gewählt. :-) Da kann ich dem tch diesmal gar ned böse sein. Friede sei mit Euch! Josef

ähnliche Themen

• 2

Was erwarten Sie sich von einer mutigen Bauernvertretung?

Was den Landwirten aufstößt, ist das Schön-reden, das Darum-Herumreden, das Nicht-darüber-Reden. Gleichzeitig geben aber jährlich tausende Landwirte auf, ohne das irgendjemand - Politik oder Gesellsch…

hans_meister gefragt am 23. Dez. 2013, 10:58

• 1

Lindner Gebrauchtteile Ersatzteile 1750A

Servus miteinander! Habe einen Lindner 1750A in Aussicht. Motor und Kupplungsglocke haben einen Riss - ich bräuchte also eine Kupplungsglocke und - am liebsten - einen kompletten gebrauchten oder über…

fendt4ever gefragt am 22. Dez. 2013, 22:48

• 3

Erfahrungen mit Futterhardnstoff

Hallo! Ich setze zur zeit als Eiweißfuttermittel GNO freien Sojaschrot ein. Da die Preise laufend steigen und kein ende in Sicht ist, bin ich beim überlegen Futterharnstoff zu füttern. Was habt ihr fü…

Gitmar gefragt am 22. Dez. 2013, 22:14

• 0

Ritterseilkran

Kennt von euch jemand den Ritterseilkran wie er so ist und ob das bergab Seilen auch gut funktioniert? Bitte um Antwort

Joey gefragt am 22. Dez. 2013, 20:26

• 2

Erfahrung mit Stahlwerk wig Schweißgeräte

Möchte mir ein wig Scheißgerät zulegen. Würde es für Hobbyzwecke brauchen. Hat jemand von der Firma Stahlwerk so ein Gerät, wie seit ihr zufrieden? Ich hätte gerne das Kombigerät wig 200 ac dc Puls un…

Paumax gefragt am 22. Dez. 2013, 20:15

ähnliche Links