berglandmilch

01. Juni 2012, 21:28 Unknown User

berglandmilch

milchpreissenkung!!! solidarisiert bergland mit der FMA oder hat sie probleme mit der milchmenge der ,,irren´´ überlieferer

Antworten: 2

01. Juni 2012, 22:11 edde

berglandmilch

schuld an der neuerlichen erheblichen milchpreisabsenkung der berglandmilch ist die FMA, weil sie die milchpreisspirale nach unten losgetreten hat! so jedenfalls die überzeugung des karli 0815---also den hättens ehrlich studieren lassen sollen.

02. Juni 2012, 11:19 susi036

berglandmilch

Wir Bauern sind selber Schuld. In der Woche werden allein in der BLM 40 Tanklastzüge zuviel angeliefert. Und wo solln die hin damit??????

ähnliche Themen

• 0

schwenden, was nehmts ihr für Geräte ?

Freischneider, wieviel PS Forstsense, Machete etc ?

Christoph38 gefragt am 02. Juni 2012, 21:26

• 5

mais mit rot-violette Blätter

Hallo, ich wende mich mit einer dringenden Bitte an Euch: Ich habe einen Mais ( Es Palazzo ) 4-6 Blatt Stadium, der rot-violette Blätter hat. Ich habe AHL und Vollkorn im Vorauflauf aufs Feld gebracht…

__joe007 gefragt am 02. Juni 2012, 20:06

• 0

Siegel für artgerechte Tierhaltung

Helmut Dungler, Gründer von Vier Pfoten, will den Supermärkten Tierschutzstandards schmackhaft machen. Erste Projekte sind in der Pipeline., Rewe bestätigt Kooperationen mit Vier Pfoten.

teilchen gefragt am 02. Juni 2012, 20:02

• 0

df

fdh

JarnoTrulli gefragt am 02. Juni 2012, 19:39

• 0

Doppelte Krankenversicherung

Das Grundproblem sind die vielen Versicherungsanstalten. Jeder Österreicher sollte von seinem Einkommen den gleichen prozentuellen Beitrag für die soziale Absicherung (Krankheit, Unfall, Alter) leiste…

krumpi gefragt am 02. Juni 2012, 18:20

ähnliche Links