- Startseite
- /
- Forum
- /
- benötige für 15 Steyr Retriebezahnrad
benötige für 15 Steyr Retriebezahnrad
24. März 2008, 21:14 Unknown User
Hallo Möchte meinen 15 Steyr schneller machen. Was kann ich machen und gibt es noch teile und was würde es Kosten Bitte um Antwort
Antworten: 4
24. März 2008, 21:18 SPEYDY
darf ich fragen was das bring ich finde das gmütliche herumtuckern macht den reitz aus so ein altes gerät zu erhalten
24. März 2008, 21:20 schellniesel
ich glaube das du die teile Neu nicht mehr bekommst ansonsten kannst du ein Getriebe mit schnellgang ausschalachten oder gleich komplett umbauen. Geht hier um um zwei Vorgelegeräder(inkl. welle) und einer Hauptwelle im getriebe wo eine Schiebemuffe mit Zahnrad aufgebaut werden kann. das ganze wird sicher nicht so billig. Mfg schellniesel
24. März 2008, 21:34 SPEYDY
frag bei kroepfel landmaschinen in attnag-puchheim nach www.kroepfel.at
24. März 2008, 21:55 traktorensteff
Es hat auch Nachteile, wenn er schneller geht: Der Verschleiß der Teile ist höher.
ähnliche Themen
- 2
zylinderkopf stegriss?
habe ja bei meinem 15er die büchsen o-ringe gewechselt. vor der reparatur hat er sicher nach einer halben stunde fahren den viertel kühler geleert, jetzt leert er nach zwei stunden ca. 1 cm im kühler,…
manu1 gefragt am 25. März 2008, 20:32
- 0
steyr t80 zylinderkopfriss?
habe ja bei meinem 15er die büchsen o-ringe gewechselt. vor der reparatur hat er sicher nach einer halben stunde fahren den viertel kühler geleert, jetzt leert er nach zwei stunden ca. 1 cm im kühler,…
manu1 gefragt am 25. März 2008, 20:24
- 3
Forstseilwinden aus Slowenien
Ich habe mich seit längeren mit einer Kaufentscheidung einer Seilwinde mit Funk beschäftigt Vor kurzen habe ich dieses Forum entdeckt, und von mehren "Seiten" über Seilwinden aus Slowenien gehört. WER…
jwrischka gefragt am 25. März 2008, 19:31
- 0
Case Mähdrescher
Hallo Ich bin am überlegen mir einen Gebrauchtmähdrescher zuzulegen und muss sagen die Case Axial Mähdrescher gefallen mir von der Idee her nicht schlecht. Auch der Preis ist meist besser als ein gebr…
JimT gefragt am 25. März 2008, 19:17
- 0
abkalbebox
hallo kann mir bitte jemand sagen, ob es bestimmte maße für abkalbeboxen gibt? mfg. breiti
breiti gefragt am 25. März 2008, 19:12
ähnliche Links