- Startseite
- /
- Forum
- /
- Begrünung
Begrünung
01. Aug. 2009, 16:44 Robert_1989
Begrünung
Hallo! Hätte eine Frage an die Ackerbauexperten! Habe heuer 2 Hektar Winterweizen auf einem Pachtfeld und jetzt bin ich mir noch unklar welche Begrünung ich anbauen soll. Möchte das Feld einmal Grubbern und dann mit einem Düngerstreuer oder einer Sähmaschine die Begrünung aussehen! Auf dem Feld wird ein Teil im Herbst mit Wintergerste und ein teil mit Silomais bebaut! Ich würde mich auf gute Vorschläge freuen! mfg robert
Antworten: 1
01. Aug. 2009, 19:57 frank100
Begrünung
Das heist du willst auf den 2 Hektar 1 ha Wintergerste und ein Hektar Mais anbauen. Wo die Wintergerste hin kommt wird es wohl nix mehr mit der Begrünung. Bei den andren Hektar wenst mit dem Düngerstreuer Begrünen willst geht eh nur Senf der ist auch am günstigsten.
ähnliche Themen
- 0
Werkstäte für Lindner Nähe Pressbaum
Kenn jemand bzw kann mir jemand ne Werstätte/Mechaniker in der Nähe von Pressbaum (Wienerwald) empfehlen der sich mit alten Lindner Traktiren auskennt? Danke, Jussie
jussi gefragt am 02. Aug. 2009, 15:12
- 0
Absenkung der Hydraulik Lindner BF 450 SA
Da der erste Versuch nicht geklappt hat - hier nochmal. ich habe einen Lindner BF 450 SA, BJ 71 und momentan einen Heckcontainer drauf. Wenn ich den Traktor abstelle senkt sich innerhalb von ca 10 - 1…
jussi gefragt am 02. Aug. 2009, 12:10
- 1
Absenkung der Hydraulik Lindner BF 450 SA
Da der erste Versuch nicht geklappt hat - hier nochmal. ich habe einen Lindner BF 450 SA, BJ 71 und momentan einen Heckcontainer drauf. Wenn ich den Traktor abstelle senkt sich innerhalb von ca 10 - 1…
jussi gefragt am 02. Aug. 2009, 12:10
- 0
Suche Wanderschäfer
Hallo ! da wir auf 100% unserer Felder untersaaten haben udn ca. 20ha Untersaaten mit Luzerne, Rotklee, Weißklee, Gelbklee und Inkarnatklee übern WInter stehen lassen, würden wir diese nach der Ernte …
biolix gefragt am 02. Aug. 2009, 11:53
- 0
Suche Wanderschäfer
Hallo ! da wir auf 100% unserer Felder untersaaten haben udn ca. 20ha Untersaaten mit Luzerne, Rotklee, Weißklee, Gelbklee und Inkarnatklee übern WInter stehen lassen, würden wir diese nach der Ernte …
biolix gefragt am 02. Aug. 2009, 11:53
ähnliche Links