- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bedienung/Verstellung Traktorensitze
Bedienung/Verstellung Traktorensitze
20. Apr. 2009, 10:45 Unknown User
hallo alle zusammen, ich habe gehört dass es bei der Bedienung/Verstellung von Sitzen in Traktoren regelmäßig zu Problemen kommt. konnte mir das eigentlich gar nicht vorstellen, aber als ich dann selbst darauf geachtet habe ist mir das auch aufgefallen. Gar nicht so leicht die ideale Sitzposition schnell zu finden. Hat jemand von euch zufällig eine Idee was man dagegen machen kann? vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können. liebe Grüße, Werner
Antworten: 1
20. Apr. 2009, 11:19 6145
Elektrisch verstellbare Sitze schaffen Abhilfe. Damit geht die Verstellung so problemlos, dass man es auch dann tut, wenn man nur 30 min fährt.
ähnliche Themen
- 0
Eier Produktion
Hallo! Ich bitte um qualifizeirte Antworten bezüglich Hühnereier Produktion. Mit welchen DB kann gerechnet werden pro Ei? Wieviele Hühner können pro 100 m2 Stallfläche gehalten werden, wie groß muss d…
Wicki gefragt am 21. Apr. 2009, 08:22
- 0
Eier Produktion
Hallo! Ich bitte um qualifizeirte Antworten bezüglich Hühnereier Produktion. Mit welchen DB kann gerechnet werden pro Ei? Wieviele Hühner können pro 100 m2 Stallfläche gehalten werden, wie groß muss d…
Wicki gefragt am 21. Apr. 2009, 08:21
- 1
Eier Produktion
Wicki gefragt am 21. Apr. 2009, 08:16
- 1
Softwareupdate STEYR MT
Hallo miteinader! Vor allem die Frage an alle stolzen Steyr MT Besitzer. Ist das versprochene Softwareupdate bei euch schon durchgeführt worden? Hab ja eigentlich einen Wissensstand das die neue Softw…
chr20 gefragt am 21. Apr. 2009, 07:35
- 0
fahrgassenschaltung accord
Hallo, habe mir kürzlich eine Accord DL Sämaschine angeschafft. Diese ist ausgestattet mit einer elektronischen FSG sowie mit einer Vorlaufmakierung. Leider funktioniert die Steuerung nicht mehr! Hat …
bauermartin gefragt am 21. Apr. 2009, 07:28
ähnliche Links