- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bedienterminal APV bzw Euro-Part Pneumatikstreuer
Bedienterminal APV bzw Euro-Part Pneumatikstreuer
14. Jan. 2009, 19:50 doctorarni
Bedienterminal APV bzw Euro-Part Pneumatikstreuer
Hallo auch. Ich hätte gerne gewußt ob die Bedienterminals vom APV PS 250 bzw. Euro-Part Turbo-Jet eine verdeckte ha -Zählung besitzen, die nicht so einfach zu löschen ist und auch nach Unterbrechung der Stromversorgung noch aktuell ist? Ich möchte das Gerät auch verleihen und dann nach Hektar abrechnen. Eine einfache Flächenberechnung machen ja beide, aber der Wert ist ja mit einem Knopfdruck gelöscht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Forumstreffen 2009? Würde jemand kommen?
Fast ein Jahr ist seit dem 1. Forumstreffen vergangen........sollte diesem ein 2. folgen? Wenn ja, wann und wo? Mfg, helmar
helmar gefragt am 15. Jan. 2009, 18:55
- 2
Forstanhänger
Hallo, Welche Forstanhänger habt ihr? Welche Auslastung sollte man erreichen damit sich ein solcher Rentiert!?! Würde ihn für Eigenbedarf(Hackschnitzel für 2 Häuser sowie Brennholz für 1 weitere Haus)…
Steira gefragt am 15. Jan. 2009, 18:29
- 1
Milchmarkt mit 21 Cent im Plan?
Was stimmt jetzt: Der Milchmarkt entwickelt sich streng nach Plan, oder doch so überraschend, dass Stützkäufe notwendig wurden? Top Agrar: Martin van Driel, Milchexperte der EU-Kommission, hat bei ein…
walterst gefragt am 15. Jan. 2009, 17:47
- 1
Intervention und Export gegen 20 Cent
Fischer-Boel setzt ihre "erfolgreichen" Strategien fort und wischt mit Steuergeld die Scherben auf. Auftakt der Grünen Woche EU kauft tonnenweise Butter und Milchpulver 15. Januar 2009, 15:11 Uhr Ange…
walterst gefragt am 15. Jan. 2009, 17:41
- 0
Pelletierung von Miscanthus
Hallöchen Hat jemand schon erfahrung mit der Pelletierung von Miscanthus. Bevorzugte Maschine, Vorbereitung des Materials, Verdichtungsverhältnis, Brennwertsteigerung, ... Besten Dank
Schnisi gefragt am 15. Jan. 2009, 15:29
ähnliche Links