- Startseite
- /
- Forum
- /
- BB spricht von Lieferboykott,ja dürfens denn das ???
BB spricht von Lieferboykott,ja dürfens denn das ???
19. Apr. 2009, 21:42 Idealist
BB spricht von Lieferboykott,ja dürfens denn das ???
In der heutigen Ausgabe der Sonntagsrundschau spricht unser Präsident Herndl von der Möglichkeit eines Lieferboykotts anhand der dramatischen Situation am Milchmarkt.Dazu meine Frage: Gibt es da nicht eine Gruppe von Milchbauern,die man deswegen fast verteufelt hat??.Weitere Frage:Glaubt ihr,dass man jetzt auch im BB den Ernst der Lage erkannt hat oder plant man eine weitere Ente wie die vom BB abgehaltenen Milchaktionstage wozu immer nur ca.20-30 linientreue nichtkritische BB Mitgieder eingeladen hatte und immer nur das BB Logo im Hintergrund in der Zeitung wichtig war?? M.f.G.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
10-Tages-Vignette zu verschenken
Hallo Forumsgemeinde :-)! Ich hab mir heute in Wien einen neuen Autoanhänger geholt und musste dazu mit meinem Wirtschaftsauto (Anhängevorrichtung) nach Wien fahren. Nachdem ich manche Regelungen vom …
apfel11 gefragt am 20. Apr. 2009, 21:23
- 1
bewässern
ich habe ein frage: für obstplanagen oder weinstöcke werden schläche für die bewässerung verwendet. kann mehr jemand weiterhelfen, ich brauche auch solche schläuche. ich habe eine kleine obstplantage …
jodo_03 gefragt am 20. Apr. 2009, 21:03
- 0
Ackergrund ab sofort zu verpachten!
Verpachte 1,2ha Ackergrund in St. Florian bei Linz. Ab sofort! Info unter 0664 / 9133280
Sturm gefragt am 20. Apr. 2009, 19:50
- 0
- 0
Traktorleasing
Wer von euch hat Erfahrung mit Leasingtaktoren oder hat selber einen? Könnt ihr es weiterempfehlen? mfg
Illmayerchristoph gefragt am 20. Apr. 2009, 17:29
ähnliche Links