- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bayrisches Wochenblatt
Bayrisches Wochenblatt
21. Juli 2013, 07:42 KaGs
Bayrisches Wochenblatt
Bekomme jetzt schon zum 3. Male die erwähnte Wochenzeitung zugesandt, obwohl nie bestellt. Kann ich diese Sch....Zeitung gleich in den Altpapiercontainer werfen, oder muss ich sie mit einem Vermerk zurück senden?
Antworten: 2
21. Juli 2013, 08:43 kst
Bayrisches Wochenblatt
WOrgan, nur eine Frage, holst du dir deine Ausgleichszahlungen direkt bei den Förderstellen ab und bezahlst du deine Versicherungen, Krankenkassenbeiträge usw. bar?
21. Juli 2013, 11:41 naturbauer
Bayrisches Wochenblatt
KaGs, empfehle dir sie mit einem Vermerk wieder zurück zu schicken. Ich würde per Einschreiben zurück donnern, um so ein Problem so weit wie möglich von mir zu schaffen.
ähnliche Themen
- 4
Eine interessante Sichtung gemacht dieses WE...
Und zwar eine SF-Spritze die in einigen Maisfeldern unterwegs war! Gigantishces Teil mit geschätzen 27m Gestänge. Etwas unbeholfen auf unseren kleinen und teilweise ungünstig geschnitten Flächen in de…
schellniesel gefragt am 21. Juli 2013, 22:38
- 2
Dachklima Steyr 9086
Hallo, Ich besitze einen Steyr 9086A Bj. 1996 und würde gerne eine Dachklima nachrüsten. Zwei Fragen hätte ich dazu: 1. Kennt jemand einen Anbieter, der diese anbietet. 2. Wieviel KW braucht man für s…
walterposch gefragt am 21. Juli 2013, 20:11
- 1
Mastrinder neu zusammenstellen
Habe ein Problem ! Bekomme immer wieder Einsteller von einem Betrieb und muss diese teilweise zwecks nicht passender Anzahl mit Maststieren aus meinem Betrieb in Boxen zusammen einstellen. Die Tiere h…
Tiger gefragt am 21. Juli 2013, 20:10
- 0
@WOrgan
Kann das sein, dass du im falschen Forum bist? Der Kopp-Verlag hat eine andere Url.
Darki gefragt am 21. Juli 2013, 14:58
- 1
Trockenheit
Hallo leute mein Mais ist am verderben, er ringelt sich, der gestreute dünger liegt seit einem Monat an der Oberfläche, leider kann ich nicht durchfahren, aber der Acker ist am Hang, was meint ihr bri…
mario844 gefragt am 21. Juli 2013, 11:32
ähnliche Links