Trockenheit

21. Juli 2013, 11:32 mario844

Trockenheit

Hallo leute mein Mais ist am verderben, er ringelt sich, der gestreute dünger liegt seit einem Monat an der Oberfläche, leider kann ich nicht durchfahren, aber der Acker ist am Hang, was meint ihr bringt es wass mit dem güllefass aus dem Teich von oben her wasser zu spritzen im kleinen gang..., die sprünge nehmen sicher was auf! oder abwarten...? Bitte um tipps

Antworten: 1

21. Juli 2013, 17:09 lmt

Trockenheit

eine typische "verzweiflungstat",bedenke wieviel fassl da brauchst für 10mm und was bringts bei der verdunstungsrate.... 2003 wollte ich mit so einer aktion meine erdäpfel retten..sinnlos bei ostwind und 35° mfg

ähnliche Themen

• 0

Weizenfütterung

Hallo alle Zusammen, Kann man Mastschweine ohne Gerste füttern, nur Weizen,Mais, Eiweiß und Mineralstoff ???????

forstspetzi gefragt am 22. Juli 2013, 09:08

• 0

Lindner Dokumentation

Hallo zusammen, gibt es irgendwo im Internet eine Übersicht zu den Lindner Bauernfreund Bj. 55 - 67Modellen mit Prospekte ausser auf wikibooks? (wie bei Steyr, zuckerfabrik24 Link siehe unten)

reini460 gefragt am 22. Juli 2013, 08:13

• 4

Eine interessante Sichtung gemacht dieses WE...

Und zwar eine SF-Spritze die in einigen Maisfeldern unterwegs war! Gigantishces Teil mit geschätzen 27m Gestänge. Etwas unbeholfen auf unseren kleinen und teilweise ungünstig geschnitten Flächen in de…

schellniesel gefragt am 21. Juli 2013, 22:38

• 2

Dachklima Steyr 9086

Hallo, Ich besitze einen Steyr 9086A Bj. 1996 und würde gerne eine Dachklima nachrüsten. Zwei Fragen hätte ich dazu: 1. Kennt jemand einen Anbieter, der diese anbietet. 2. Wieviel KW braucht man für s…

walterposch gefragt am 21. Juli 2013, 20:11

• 1

Mastrinder neu zusammenstellen

Habe ein Problem ! Bekomme immer wieder Einsteller von einem Betrieb und muss diese teilweise zwecks nicht passender Anzahl mit Maststieren aus meinem Betrieb in Boxen zusammen einstellen. Die Tiere h…

Tiger gefragt am 21. Juli 2013, 20:10

ähnliche Links