Baustahl und Torstahl

31. März 2009, 14:47 enzeflo

Baustahl und Torstahl

Hallo, wer hat Preise und Lieferanten bei Baustahlmatten und Torstahl für nördliches Oberösterreich? Der Bauernfeind hat ja diese Produkte aus dem Sortiment genommen. lg enzeflo

Antworten: 2

31. März 2009, 18:48 Holzfaeller

Baustahl und Torstahl

" Hofer Eisen " Hartkirchen einfach Googeln mfg

31. März 2009, 20:57 markus32

Baustahl und Torstahl

Hallo enzeflo die Firma Blössl aus Obernzell (Deutschland) hat gute Preise für Baustahlmatten, jedoch andere Bezeichnungen als wie in Österreich (AQ)

ähnliche Themen

• 1

Sonnenblumen Anbau

Hallo! Habe hier ein paar Fragen an alle Experten, die Sonnenblumen anbauen. Wann baut ihr, welche Sorten, was waren eure durschnt. Ertäge der letzten Jahre? Kann man eine pneumatische Einzelkornsämas…

Wicki gefragt am 01. Apr. 2009, 12:52

• 0

Kunststoffbuchsen

Ich benötige 4 Poliamidbüchsen Ad 39 Id 30 l 70. Welche Firmen liefern solche Dinger , bzw. anfertigen solche Teile an?

Reiskofel gefragt am 01. Apr. 2009, 12:33

• 4

Bioschweinemilch-Marktnische

Ich habe vor 2 Wochen eine Anfrage einer Molkerei erhalten welche ein Produkt mit Milch von Schweinen erzeugen will. Schweinemilch ist sehr wertvoll und enthält auch für den Menschen wichtige Immunglo…

brama gefragt am 01. Apr. 2009, 11:04

• 5

Steyr 9094/ Zapfwellensteuerungsplatine

Hallo, Wo bekomme ich günstig eine Platine für einen 94er(Bj. 99) für die Zapfwellensteuerung? Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Neu würde Sie mir 230 Euro kosten, ein stolzer Preis für das kleine T…

Steira gefragt am 01. Apr. 2009, 09:20

• 2

Anstrich für Wasserbehälter

Hallo liebe Berufskollegen! Ich habe eine interessante Frage, bezüglich eines Anstriches für einen alten Wassertank. Es handelt sich dabei um einen alten Wassertank mit 17000l Inhalt, welchen ich jetz…

K110 gefragt am 01. Apr. 2009, 09:03

ähnliche Links