- Startseite
- /
- Forum
- /
- bauplankosten
bauplankosten
08. Feb. 2008, 19:54 mostilein
bauplankosten
hallo mit welchen kosten mus i für an einreich und bauplan rechnen für a maschinenhalle welche erfahrungen habt ihr gemacht beim bauen
Antworten: 2
08. Feb. 2008, 20:37 kreilreinhard
bauplankosten
Also mir hats ein Freund gemacht hat mir nix gekostet
09. Feb. 2008, 20:33 Marlene
bauplankosten
hallo! Bei der Landwirtschaftskammer bezahlst du zwischen 300 und 500 €, je nach Auftragsvolumen. Wenn du eine Firma mit dem Bau der Maschinenhalle betraust, läßt sie es manchmal als Service ohne Aufpreis von einem ihrer Architekten erledigen. Lg Marlene
ähnliche Themen
- 3
Aufstieg + Traktor
Hallo!! Kann mir jemand weiterhelfen, da ich schon seit längerer Zeit eine bewegliche auftrittstufe wie sie bei den mähdreschern unten befestigt ist suche!!! Wo und zu welchem Preis kann man solch ein…
newholland8040 gefragt am 09. Feb. 2008, 19:52
- 0
Traktorkauf
Hallo Kollegen. Habe vor einen ein Jahr gebrauchten Cormick cxl 65 mit FH und FL zu kaufen. Hat jemand erfahrung mit dieser Marke( selbe wie Landini alpin). Bitte um eure Meinung.
mist gefragt am 09. Feb. 2008, 19:49
- 0
Traktorkauf
Habe vor einen gebrauchten mc-cormick cxl 65 (Baugleich wie Landini) mit FH und FL zukaufen. <ist ein Jahr gebraucht und wurde als Frontladertraktor eingesetzt. Kostet 29999.- incl. Ist das ein guter …
mist gefragt am 09. Feb. 2008, 19:45
- 0
Hofübergabe- wie alt ward ihr da
Grüß euch! War damals 20 Jahre als ich den Betrieb für 3 Jahre pachtete und anschließend übernahm. Habe mit viel Schulden übernommen, mit viel Fleiß und Schweiß zusammen mit meiner Frau den Betrieb mo…
prof1088 gefragt am 09. Feb. 2008, 18:30
- 4
Zellzahl - Bitte um Hilfe
Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Ich hatte vor einem halben Jahr schon mal zwei ältere Kühe, die immer so um 1.000.000 Zellen hatten. Bei Untersuchungen (auch durch den TG…
FloriGri gefragt am 09. Feb. 2008, 17:34
ähnliche Links