- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hofübergabe- wie alt ward ihr da
Hofübergabe- wie alt ward ihr da
09. Feb. 2008, 18:30 prof1088
Hofübergabe- wie alt ward ihr da
Grüß euch! War damals 20 Jahre als ich den Betrieb für 3 Jahre pachtete und anschließend übernahm. Habe mit viel Schulden übernommen, mit viel Fleiß und Schweiß zusammen mit meiner Frau den Betrieb modernisiert und Schuldenfrei gemacht. Trotz schweren Schicksalsschlag. Meine Eltern haben bei jeder Veränderung voll mitgearbeitet und uns nichts in den Weg gelegt. Ganz wichtig ist, dass man sich Freiräume schafft, wo jeder für sich leben kann.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Steyr 8080 - Druckluftanlage
Hallo zusammen! Ich suche für meinen Steyr 8080 Bj. 1980 eine gebrauchte Druckluftanlage. Weiß jemand von euch, wo ich so eine bekommen könnte? Danke! MfG Moermel
moermel2 gefragt am 10. Feb. 2008, 18:24
- 5
Silomais Sorten
Welche Silomais Sorte baut ihr heuer an!? Bin diese Woche auf einem Seminar gewesen und da wurde gesagt das die neue Sorte Cobra von Euralis sicher interessant wäre! Ich habe letztes Jahr von Euralis …
Martin2404 gefragt am 10. Feb. 2008, 16:16
- 0
Mengele Ladewagen
Hallo habe seid letzter saison einen Mengele 360 Super Quadro. Hat/hatte wer von euch auch so eine Maschine? Kann mir wer Tips geben auf was man bei diesen Wagen aufpassen soll, bzw. wo die schwachste…
franzsus gefragt am 10. Feb. 2008, 14:25
- 1
Restholz
Habe nach Käferbefall jede Menge Astwerk im Wald liegen. Befallene Wipfel wurden natürlich entfernt. Suche nach einer wirtschaftlichen Lösung das Astwerk zu entfernen um entstandenen Kahlschlag wieder…
brennholz60 gefragt am 10. Feb. 2008, 13:09
- 0
Strohpreis
Hallo ! Weis jemand was zurzeit ein Quaderballen Kostet? Was kostst nur das Pressen? mfg.
Marthi gefragt am 10. Feb. 2008, 13:09
ähnliche Links