- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauholzfällung
Bauholzfällung
20. März 2012, 19:35 schmidbauer
Bauholzfällung
Ist eine Bauholzschlägerung Anfang April noch Ideal oder ist es besser auf den Herbst zu warten!
Antworten: 2
20. März 2012, 19:48 helmar
Bauholzfällung
Ich würde fällen aber ein paar Wochen mit den Ästen liegen lassen und erst dann entasten. Mfg, Helga
20. März 2012, 20:33 Fallkerbe
Bauholzfällung
Die Holzqualität ist mit sicherheit im Herbst besser.
ähnliche Themen
- 5
Unsere lieben Bauernhasser
Bei den mit 28. März zur Auszahlung gelangenden Mittel für die Mutterkuh- und Milchkuhprämie handelt es sich um den EU-Anteil. Die national finanzierte Mutterkuh-Zusatzprämie in der Höhe von maximal 3…
geri gefragt am 21. März 2012, 19:06
- 1
Seilwinde für 50PS
Grüß euch! Wie berichtet habe ich ja einige Probleme mit meiner (eigentlich ja noch neuen) Seilwinde. Ich habe die eloktrohydraulische 5,5t Winde (+funk) um Herbst gekauft nach insgesamt erst rund 100…
Schaf_1608 gefragt am 21. März 2012, 17:03
- 1
Maissaatgut
Hallo, Wieviele Maiskörner / ha braucht man beim anbauen? Wieviel kg/ha Saatgut sind das? Ich habe aus Rumänien eine altes Maissat gut bekommen, das angeblich noch natürlich sein soll(kein Hybrid). Ic…
alexanderimhof gefragt am 21. März 2012, 11:37
- 0
mehr News von Niki
mehr News aus dem Saustall, mehr Homestories aus dem Burgenland, mehr Klatsch und Tratsch.... Trotz Sparpaket wird ins Image investiert
walterst gefragt am 21. März 2012, 11:12
- 1
Vorraussetzungen für ein Gewerbe mit Traktor und Forsthänger
Hallo Zusammen, welche Vorraussetzungen braucht man, um mit einem Traktor und Holzanhänger Holzarbeiten durchführen darf ? Braucht man da eine Spedition ? Oder reicht ein kleines Gewerbe als "Lohnunte…
__joe007 gefragt am 21. März 2012, 10:49
ähnliche Links