- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauhöhe von Traktoren
Bauhöhe von Traktoren
02. März 2012, 16:55 Steira
Bauhöhe von Traktoren
Hallo, Bin auf der Suche nach einen Traktor in der 80 Ps Klasse(Pus/Minus10) mit einer geringen Bauhöhe bis ca.240cm! Hab jetzt eine Bauhöhe von 225cm beim 768er. Welcher Traktor kommt da in Frage?? Farbe ist so ziemlich egal, 40 km/h Getriebe und Allrad wäre wichtig! Könnte auch eine Gebrauchter sein! MFG A STEIRA
Antworten: 4
02. März 2012, 17:00 mostilein
Bauhöhe von Traktoren
schau dir die lindners an geo 73 hat 78 ps 2,35m
02. März 2012, 17:32 wernergrabler
Bauhöhe von Traktoren
Hallo! Von der Bauhöhe her, kommen die neueren Traktoren halt schwer mit. Beim 768er sitz ja mehr ums Getriebe, als darauf ;-) Geschweige dann noch von deiner Mauser-Kabine. Wunschfarbe? Wenn der Traktor den Plus ersetzen soll, würd es für die Arbeiten meiner Meinung nach, nach den genannten NH (oder die andersfärbigen vom Konzern), JD M evtl. (falls er nicht wegen dem Getriebe disqualifiziert wird), Lindner oder Same umschauen mfg wgsf
03. März 2012, 10:40 woody87
Bauhöhe von Traktoren
hallo, @ fgh die breite machts, was bringen dir 30 zoll Räder wennst nur so 300er Asfaltschneider drauf hast... ich hab auf mein Dorado³ 90 vorne 405/70-20 und hinten 480/70-30 der läuft mit wie ne katze mit "Samtpfoten" über die Wießen... ;-) da Deutz und da Same sin eh Baugleich auch von der Außstattung, bei mir wahr der Preißunterschied 800 eier desswegen ist er Rot geworden... Der lambo is zwar auch baugleich aber von der Außstattung aweng einfacher gehalten... wenn du dich für die SDF Reihe entscheidest würd ich dir auf jeden Fall die Freisichtkapiene Raten, Die is scho wesentlich Übersichtlicher und dann auch mit Klima erhältlich, er wird aber dadurch glaub ich a paar cm höher weil die klima auf dem Dach montiert ist... ich bin mit der Maschiene sehr zufrieden!!! mfg woody
05. März 2012, 19:14 piet
Bauhöhe von Traktoren
bei gebrauchte könnten ich dir die modellreihe argon von same empfehlen. wendig, spritzig, und sparsam!!! neu die dorado modelle auch von same