Bauernstand ist unser Stolz gebrochen?

28. Nov. 2010, 17:17 irgbauer

Heute haben wir wieder dazugelernt das es nicht nur uns Bauern hart trifft. Der Aufforderung,eine unabhängige Plattform zu gründen die dann dementsprechend agieren soll, der kann ich nichts abgewinnen. Habe bemerkt da seit den Erklärungen in den Agrarzeitungen weshalb die Ausgleichszahlungen nicht mehr für alle im Nov. erfogen dürfen es kaum mehr kritische Kommentare dazu gibt. Die Überzeugungskraft unserer Vertreter hat voll gewirkt. Von den alternativen Vertretern höre ich nichts mehr! Ich meine, wir Kleinen, egal welche Berufsgruppe, haben immer den "schwarzen Peter". Wir können uns aufregen so viel wir wollen, ändern können wir nichts. Liest irgendjemand von euch in den Bauernzeitungen einen Leserbrief von empörten Bauern, oder in Tageszeitungen? Hat irgendein Lokalreporter Interesse daran über uns zu schreiben?

Antworten: 1

28. Nov. 2010, 18:23 rusticus

offensichtlich gibt es ihn doch noch, den bauernstolz!

ähnliche Themen

• 0

Holstein Friesian Spitzenleistungen

Hallo Kann mir jemand einen Link geben wo die Spitzenleistungen (Milch) der österreichischen Holstein Friesians im Jahr 2009 angegeben sind? Danke im voraus! mfg

Martin2404 gefragt am 29. Nov. 2010, 16:38

• 2

Jessernigg Ersatzteile

Frage wegen Jesserinigg Feldspritzen Ersatzteile: Habe an der Pumpe meiner Jessernigg Feldspritze Pumpen-Type RO 121 Lit/Min 117 Betr. Dr. 20 Bar an der Eingangsseite ein Harriss (Kunststoff Rohrwinke…

Freuler gefragt am 29. Nov. 2010, 16:24

• 0

Wirtschaftskriminalität

Hallo! Dringend: Kennt jemand die Fa Unique Service Logistik GmbH (oder so ähnlich )? Dies Fa macht u a Holzschlägerung und -bringung. Wo arbeitet dieses Unternehmen (Inh. M. Neubauer ) derzeit? Arbei…

financetom gefragt am 29. Nov. 2010, 13:26

• 0

Wirtschaftskriminalität

Hallo! Kennt jemand die Fa Unique Service Logistik GmbH Kahlsdorf Diese Fa macht u a Holzschlägerung und -bringung. Wo arbeitet dieses Unternehmen (Inh. M. Neubauer ) derzeit? Arbeitet diese Fa bei Di…

financetom gefragt am 29. Nov. 2010, 13:18

• 0

Notebooks kaufen.

Ich möchte mir einen neuen Notebook kaufen und möchte daher nach Fragen ,wo man einen preiswert kaufen kann.Mit welcher Marke habt ihr gute Erfahrung gemacht. Der Preis soll um 700€ sein.

machlandsepp gefragt am 29. Nov. 2010, 12:45

ähnliche Links