- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauern kaufen zu viele Traktoren
Bauern kaufen zu viele Traktoren
25. Dez. 2010, 11:34 kendo
Bauern kaufen zu viele Traktoren
Hallo Meiner meinung werden zu viele Neutraktoren gekauft.Bei den Händlern sammeln sich die noch oft sehr gut erhaltenen gebrauchten.Oder wird der "alte" oft gar nicht eingetauscht und noch weiter genutzt.Da tut sich doch die frage auf gehts den Bauern zu gut?Auf der anderen seite wird rumgejammert wenn keine Fördergelder ausbezahlt werden.Bin schon gespannt wies nach 2013 aussehen wird wenn die Förderungen wie angekündigt stark gedrosselt werden. Mfg Kendo
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
futtermischwagen oder silokamm
habe jetzt einen blockschneider sollen wir einen silokamm oder gleich einen mischwagen kaufen.
sepnhans gefragt am 26. Dez. 2010, 11:20
- 2
Bau eines Getreidelagers
Hallo alle Ich möchte mir heuer ein Getreidelager bauen. Habe ca 40ha Getreide(Weizen u. Gerste) zum Einlagern, da ich später verfüttern will(deshalb kein Verkauf). Wie groß sollte ich mein Lager plan…
sooft gefragt am 26. Dez. 2010, 10:40
- 0
Grünlandsicherung OÖ
Habt Ihr die Grünlandsicherung vom Land OÖ schon erhalten? Bzw. weiß jemand, wann diese ausbezahlt wird?
bill120y gefragt am 26. Dez. 2010, 10:02
- 2
MF 263 A
Hallo ! Ich hätte eine Frage an MF Fahrer, oder an welche die sich damit auskennen. Ich hätte die möglichkeit einen MF 263 A mit ehrlichen 2500 Betrstd (gepflegter Zustand aus Kleinstbetrieb ) BJ 1985…
Woidviertler gefragt am 26. Dez. 2010, 09:59
- 0
John Deere 6230 Premium
Was hät ihr von diesem Traktor, bzw. was kostet dieser Traktor ?
andi83 gefragt am 26. Dez. 2010, 09:57
ähnliche Links